| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.09.2004
| Online-Check: WP - Themedarstellung auf mobilen Endgeräten Diesen Online-Test fand ich ganz hilfreich, um das eigene Layout zu testen wies auf dem Handy dargestellt wird. dotMobi compliance & mobileOK basic checker Mehr dazu bei der englischen Wikipedia .mobi - Wikipedia, the free encyclopedia |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
der online Tester schafft dies nicht .... lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 06.09.2005 Ort: Mannheim
| Da würde ich gerne dran anschließen: Mangels eigenem Gerät frage ich mich, obs nicht irgendwo ein Online-Tool gibt, was mir Websites so anzeigt, wie sie auch auf dem iPhone dargestellt werden. EDIT: Never mind, habs schon Gruß Jeriko
__________________ Jeriko One - der da wo ins Internet schreibt Geändert von Jeriko (05.02.2008 um 20:06 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.09.2004
| Zitat:
Hmm, ich habs anders gelöst. Alex King bietet ein eigenes Plugin an, daß für mobile Endgeräte die Theme Seiten passend aufmischt: README | alexking.org Das Plugin aufs eigene Wordpress installieren, und der online Tester läuft mit der Bewertung 3 drüber, sogar mit ganz modernen Magazin Themen wie Structure (Structure: WordPress Theme). Wer also sein eigenes WP für mobile Handgeräte enablen will, erreicht akzeptable Ergebnisse mit Alex Wordpress Mobile Edition ohne selbst etwas programmieren zu müssen. | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
das Theme ist nett, aber es erzeugt mir zuviel doppelten Content, und als Frau, die WebDesign anbietet -so dachte ich mir- sollt ich schon so ein handheld.css machen können, ist genauso einfach wie ein eigenes style.css für den Druck. lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |