| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.01.2008
| Hat sich erledigt. Das Theme ist valide. [Valid] Markup Validation of http://www.joergmeyer.de/ - W3C Markup Validator |
| | |
| | #12 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Jörg mehr als die Hälfte meines Posts oberhalb bezog sich nicht auf Dich, da steht doch nicht Dein Nick darüber lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| im IE 7 sieht es gut aus.
__________________ LG SuMu - Mein Psychomuell |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
der IE 7 verhält sich bei Vista anders als bei XP, da steh aber sogar ich oft an ... lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Hallo nochmal, ist schon etwas her, dass ich aus dem Theme ein Download-Paket geschnürt hab. Hier ist der Link: Dream Theme als Download verfügbar | Jörg Meyer Viele Grüße |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Das Problem ist wohl das Download Counter Plugin, das ich verwende, und das scheinbar nicht im IE funktioniert. Im Firefox und Safari geht alles einwandfrei. Das Problem ist beim Entwickler offensichtlich bekannt, ich warte gerade auf Feedback. Bis auf weiteres bleibt also nur der Download per Firefox oder Safari. Viele Grüße Jörg EDIT: Das Problem ist behoben. Bin auf ein anderes Download-Plugin umgestiegen. Geändert von mr.knoss (22.05.2008 um 02:45 Uhr). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |