| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.02.2008
| BranfordMagazine 1.3 - Probleme Hallo , bin frisch zu WP gestoßen - früher nur rein HTML ! Das Theme gefällt mir ich habe jedoch Probleme. Ihr könnt es gerne selbst testen: Passion & Bike 1. sidebar Browse Categories WordPress database error: [Unknown column 'cat_order' in 'order clause'] SELECT * FROM wp_categories WHERE cat_ID > 0 AND ( cat_ID <> 7 ) ORDER BY cat_order ASC 2. sidebar Browse Archives February 2008 - clickt man darauf wird nichts angezeigt. 3. Categories clickt man auf irgend eine - dann wir auch nicht angezeigt : Technik, Fitness,.... 4. clickt auf Home / in der Categorie News auf ein Post - wird auf der Seite folgendes im Sidebar angezeigt (Fragment von HTML): <a href=" Laut Provider arbeite ich mit 2.2.3 - damit dürfte das Sidebar Widgets Plugin vorhanden sein. WordPress › Sidebar Widgets « WordPress Plugins "... If you are using WordPress version 2.2 or later, you do not need to install this plugin; WordPress itself already includes these features..." Hilfe Hilfe ich komme hier nicht weiter - kann mir jemand helfen ? Mit einem anderen Theme funktioniert es ![]() Ich möchte aber gerne das nutzen Gruß und Danke Raimund Geändert von klinr (20.02.2008 um 23:49 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 15.06.2007
| auf der webseite von michael gibt es ein support forum, hier der link: Support Forum » DER PRiNZ weiterhin würde ich dir raten ein update auf die aktuelle version zu machen. zum provider und den widgets kann ich nur sagen, das dein provider ganz schon teuer ist und ob widgets verwendet werden oder nicht hängt einzig und alleine vom verwendeten theme ab. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.02.2008
| I.o. Danke Silencer, Das Forum kenne ich - ich dachte nur es gibt vielleicht Leute die das gleiche Problem hatten und die könnten mir (ohne Michael zu belasten) helfen. Der Provider mag nicht der billigste sein - aber er reagiert super schnell und arbeitet mit sauberem Strom - und hat keine zusätzlichen Kosten (siehe Hinweis: Traffic) Gruß Raimund |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
doch die erfahrungen auch wenn ich mit wordpress noch nicht so viel gemacht habe zeigen, das man dort wo ein theme, plugin oder weitere schöne dinge für wordpress herbekommt schnelle hilfe findet. daher auch der tip mit dem forum. das mit dem provider ist sicherlich auch eine art von erfahrungssache und hat meisten auch viel mit den kosten und dem support zu tun. nicht das ich geld dafür bekommen würde, aber ich könnte dir ALL-INKL.COM - Startseite empfehlen. bei denen ich bisher immer innerhalb von max. 2 stunden eine support email bekommen habe. nach meinen umzug auf einen anderen server von denen habe ich auch support per telefon. wie dem auch sein, versuch das problem bei bzw. mit michael zu lösen. | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
ist habe nur gesagt das ich im die empfehlen kann, da bei denen das preis/leistungverhältnis meinen erfahrungen nach sehr gut ist. wenn sein anbieter TOP ist, warum nicht. es war ja nur ein vorschalg, mehr nicht. | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Zitat:
Gruß Ingo | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Ich habe ja mit der Provider-Sache nicht angefangen Mich hätte nur wirklich interessiert, was Dich zu der Aussage verleitet hat. Aber egal, das ist in der Tat am Thema vorbei und auch nicht wirklich wichtig. Gruß Ingo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |