| | #1 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Retro Design- Retro 50 Man mag Retro Design oder man lächelt darüber-dazwischen kenne ich kaum was. Retro 50 ist mein neues WP Theme, 2 spaltig. Die unteren drei Kolumnen sind alle widget fähig. Getestet unter WP 2.3.3 und WP 2.5, xhtml strict and css ist valide und es ist lokalisiert, also es hat eine Sprachdatei. Ansehen kann man sich Retro 50 in meinem Theme Viewer und vermutlich irgendwann hier im Themenpool. Download und mehr INFo gibt es *daheim* lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
wäre es echtes retro, dann müßte da ein wunderbar bunter horizontaler Scrollbalken kommen man kann es bis einem gewissen Grad vergrößern, aber ich bin ehrlichst: wer wirklich sehr wenig sieht, wirs sich so ein Design nicht geben, sondern sowieso mit benutzerdefinierten Surfen. also ich kenne kaum mehr seheingeschränkte Menschen, die das nicht haben. lg wobei gegen das komm ich nicht an ....
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken Geändert von Monika (01.03.2008 um 00:46 Uhr). Grund: link vergessen | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| die 80er ..sind die schon richtig *Retro* oder noch junges Retro bis dorthin hat das Theme Retro 50 ja noch gut 30 Jahre vor sich ... vorher noch ein wenig Rock.. dann käm Hippie - Rock and Se* und Dro* und all die schlimmen Dinge .. dann die biederen 80er ... (duckundlauf)
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 31.12.2004
| Nicht 80-er, eher 70-er Power, Flower .. und Love and Peace. Das sind die Assoziationen mit diesem Theme. Leider passt es nicht zu meinen Themen
__________________ [-manchmal findet man doch was-] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |