| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.03.2007
| Es ist traurig aber wahr. Leider bin ich noch kaum weiter gekommen. Das Übliche eben: Zuviel Arbeit *jammer* Aber der April hat ja noch ein paar Tage und evtl. schaffe ich es am Wochenende weiter zu machen. Bisher peile ich Ende April noch an. Geändert von michael.oeser (15.04.2008 um 18:57 Uhr). |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 10.07.2007
| Mal ne Frage an den Profi.... Meinst du ich könnte die Seite schon mit der Beta aufziehen oder eher warten??
__________________ www.creara.de |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.03.2007
| WyntonMagazine Version 1.0 erhältlich Endlich ist es soweit (und doch noch schneller als gedacht): Ab sofort gibt´s die offizielle Version 1.0 meines neuen WordPress Magazin Style Themes “WyntonMagazine” zum Download. WyntonMagazin Geändert von Arno Simon (02.07.2008 um 12:20 Uhr). Grund: weiterhin 404!? |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Änder doch bitte mal Deinen Link oben ab, Michael! Du scheinst Deine Seitenstruktur geändert zu haben, wodurch dieser auf einen 404er läuft. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |