| | #11 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 24.03.2007
| Es ist traurig aber wahr. Leider bin ich noch kaum weiter gekommen. Das Übliche eben: Zuviel Arbeit *jammer* Aber der April hat ja noch ein paar Tage und evtl. schaffe ich es am Wochenende weiter zu machen. Bisher peile ich Ende April noch an. Geändert von michael.oeser (15.04.2008 um 18:57 Uhr). |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 10.07.2007
| Mal ne Frage an den Profi.... Meinst du ich könnte die Seite schon mit der Beta aufziehen oder eher warten??
__________________ www.creara.de |
| | |
| | #14 (permalink) |
| WyntonMagazine Version 1.0 erhältlich Endlich ist es soweit (und doch noch schneller als gedacht): Ab sofort gibt´s die offizielle Version 1.0 meines neuen WordPress Magazin Style Themes “WyntonMagazine” zum Download. WyntonMagazin Geändert von Arno Simon (02.07.2008 um 12:20 Uhr). Grund: weiterhin 404!? |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Änder doch bitte mal Deinen Link oben ab, Michael! Du scheinst Deine Seitenstruktur geändert zu haben, wodurch dieser auf einen 404er läuft. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #17 (permalink) |
| WyntonMagazine 1.1 ist da Ich freue mich Euch mitzuteilen, dass ich endlich die neue Version 1.1 meines Magazin Themes WyntonMagazine fertiggestelllt habe. In dieser Version ist endlich der leidliche Rollover Fehler im IE7 behoben (Danke an Evis aus Israel, der den Fehler gefunden hat) Download und mehr Info gibt´s hier: WyntonMagazine latest version » Downloads » DER PRiNZ |
| | |
| | #18 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.08.2008
| Hallo,habe mir heute auch mal das schöne Theme installiert. Bin ein Neuling und habe noch net soviel Plan von der ganzen Sache. Habe damit jedoch ein kleines Problem. Wie mache ich die Bilder rein für Leadartikel usw.? Ich benutze: Wordpress:2.6(de) Webspace:zum testen hab ich kostenlosen bei funpic! - (vielleicht liegt es an denen?!) Habe es so gemacht wie es erklärt wurde: Schlüssel:“Leadimage” Wert:2008/08/Bildname.jpg Brauch ich da ein Plugin oder so? bzw. derMichael meinte ja: Die Custom fields bei Wynton sind etwas anders benannt,aber dazu muss man nur mal in die relevanten Dateien schauen.” Wie sind sie denn benannt bzw. wo finde ich die???Und auf was muss ich bei dem Umschreiben was du ansprichst achten? Helft mir Bitte damit es weiter gehen kann. FG,Tom |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.12.2007
| Ich bin kein Freund des crossposting, du hast die Anfrage ins supportforum gestellt, also bitte etwas Geduld.
__________________ Chuck Norris kann durch Null teilen! - daishi.ch - kleines portfolio mit WP, mehr als CMS |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |