| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 18.12.2007
| Liste aller Funktionen Hallo... ich studiere gerade darüber, ob ich ein template für wordpress machen sollte... das problem ist nur, wenn ich das aus dem nichts heraus machen soll, muss ich mühsam alle funktionen von wordpress irgendwo zusammenkratzen... gibt es eine liste (oder immerhin ein file...) auf der alle funktionen von wordpress drauf sind? würde mir die arbeit einiges erleichtern... vielen dank |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
die template tags oder was alles? WordPress Theme Vorlage leeres Design mit erklärenden Kommentaren zu den template tags Main Page « WordPress Codex lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 18.12.2007
| [zitat] leeres Design mit erklärenden Kommentaren zu den template tags Main Page « WordPress Codex [/zitat] das hier ist nicht einmal so schlecht... nur was ich eigentlich wirklich suchte sind die funktionen, die wordpress zur verfügung stellt... ein beispiel: in meinem theme wird die function Code: <?php wp_link_pages(); ?> ich suche nun eine liste, auf welcher lauter solcher functions drauf sind... weitere sind z.B. Code: <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?> ich suche eine solche liste... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| die kenne ich so nicht auf texto.de findest du ca 45% aller Dinge, die ich über WP weiß aber mundgerecht zusammengestellt nicht lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 19.01.2006
| Function Reference « WordPress Codex könnte helfen... |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Zitat:
@reboot: Funktionen, die du im Template verwenden kannst: Template Tags « WordPress Codex | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Aber nicht vollständig. Und ich würde (obwohl ich selber, ein, zwei Artikel übersetzt habe) immer das Original vorziehen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |