| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.10.2007 Ort: Frankfurt/M
| Just Another Template Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob das die richtige Kategorie dafür ist, aber ih wage es trotzdem mal. Heute Nacht bzw. gestern Abend litt ich unter extremer Langeweile, kurz um habe ich ein paar Ideen, die mir schon länger im Kopf rumgeisterten zusammen geworfen und ein Template erstellt, ob für WP oder sonst was ist jetzt erstmal dahingestellt, da es nur als .psd und .jpg existiert. Ich bin mit dem Footer und der Navigation noch nicht wirklich zu frieden, deshalb würde ich gerne konstruktive Kritik von euch hören. (Unter Seiten werden als DropDown eingeblendet beim Hovern der übergeordneten Seite.) Nu genug geredet, hier ist das gut (?) Stück: http://picbutler.de/bild.php/8800,wo...s2jpg1WTTK.jpg |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Zitat:
direkt in die Vitten geschmissen vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
alle updaten und haben bugs, probs und dergleichen mehr .... wart eine Woche und es geht besser ;9
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |