| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.04.2008
| neues Theme freak Dann will ich auch mal mein Theme vorstellen. Habe es nochmal ein wenig verändert und angepasst. Demo: hier Download: hier Über konstruktive Kritik und Änderungsvorschläge würde ich mich tierisch freuen... PS: Ab wann kann man eigentlich wieder Themes hochladen? vg Platin
__________________ meiner. WP fetzt... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| hi ist ein übliches theme, nichts besonders individuelles, schnell gemacht, gibt es schon genug von. ich würde mir was anderes einfallen lassen xhtml-fehler sind auch noch drin.
__________________ LG SuMu - Mein Psychomuell |
| | |
| | #4 (permalink) |
| gibt dir etwas mehr Mühe
__________________ LG SuMu - Mein Psychomuell |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.04.2008
| SuMu ist sehr sehr schwer zufrieden zu stellen! Wenn der was kontrolliert dann auf Herz und Nieren! Der hat mich als Frischling komplett auseinander genommen *pössssseeeesssss Moped* Nun - ich persönlich finde aber auch, daß da mehr in dir ist... Zumal du es ja anscheinend kannst und nicht als Frischling an das Ding dran gegangen bist! - Ich würde die Underlines umgestalten in der Sidebar, weil die doch ein wenig verwirren! Zumindest bei mir... - Farbaufteilung ist gut (obwohl im vergleich zum Original ja auch nicht viel anders ist) LG JMC PS.: Ich zumindest hätte es in den 2 Stunden (wie du im Blog erwähnst) nicht geschafft. Noch nicht |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ LG SuMu - Mein Psychomuell | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.04.2008
| Zitat:
Aber ich meinte es nicht böse, sondern eher als ein Kompliment! Lieber so, als anders... Mir hast zumindest damit geholfen und ich arbeite weiter an mein wissen (in punkto CSS usw.) LG JMC | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ LG SuMu - Mein Psychomuell | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 02.05.2008
| Das würde ich anders machen:
|
| | |
![]() |