| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.08.2008
| Freizeitler-Theme. Bitte mal die Farben prüfen... Hallo zusammen! freizeitler Dieses Theme ist auf meinem Latop entstanden. Die Farben habe ich von einem Uraubsfoto aus Almeria gezogen. Könnt ihr mal die Wirkung der Farben auf euren Bildschirmen gegenprüfen, da meiner nicht wirklich "Farbecht" ist. Sind die evtl. zu krass oder die Schrift zu schwer zu lesen? Das Theme ist im grunde genommen valide (siehe Startseite), aber das Plugin "Sociable" sowie der Aufbau meiner Artikel machen das zunichte. Werde ich aber in Kürze ändern... Es ist relativ klein angelegt aber gemäß den neuen Browsern (IE7 + FF3) voll skalierbar. Ansonsten würde ich mich über Kritik & Meinungen freuen... Cheers!
__________________ www.freizeitler.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hört sich insgesamt alles verdammt dunkel an bei mir kommen die farben anscheinend heller raus. ich hadere am meisten mit dem grün. evtl. sättigung raus? oder grün raus?
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Ich würde den grünen Farbkanal etwas heller machen. Ich habs grade mal mit #4E6736 bzw. #4E7736 probiert, sieht etwas freundlicher aus, finde ich. Ich bin aber kein Grafiker, ich code hauptsächlich. PS: Warum 1 Grafik für den Hintergrund? Ist doch eh einfarbig. Ich hab edie Hintergrundfarbe jetzt nur #main zugewiesen und für #wrapper den Hintergrund rausgenommen... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| danke schonmal für deine mühe!!! mit dem farbton muss ich mal ausprobieren. hört sich gut an. die grafik brauche ich wegen der dünnen schwarzen linie rechts als abgrenzung zur sidebar/hintergrund (falls ich den mal heller machen sollte)...
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Zitat:
habe jetzt mal ein bisschen aufgeräumt (der hintergrund war sogar 2x drinne Zitat:
__________________ www.freizeitler.de | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 30.04.2006 Ort: im Sachsenlande
| Wieso ist der Blog- und Linkroll nicht in der roten Sidebar - die gehen so dermaßen unter.
__________________ blog.Ben-Inside.de - Apple, Musik, Reisen & mehr |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Die Links haben mit der eigentlichen Navigation sinngemäß nichts zu tun. Ich möchte die schon eher dezent im Hintergund halten, damit die eigentliche Sidebar nicht zu unübersichtlich wird. Außerdem führen die von meiner Seite weg
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |