| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 26.07.2005 Ort: MUC
| Kann mir als Dummy mal jemand erklären, warum das überhaupt so ein Akt is mit dem SafeMode on oder off...?! Hat der Provider dadurch Nachteile, wenn er den SafeMode ausschaltet...?! Oder bestimmte User...?! Warum kann das nicht standardmäßig einfach so sein bzw. je nach Bedarf und Kunde angepasst werden...?! Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich check's tatsächlich nicht...! .:: MILE ::.
__________________ :: Mac OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! :: |
| | |
| | #12 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Der Hoster könnte sich von safe_mode = on mehr Sicherheit versprechen. Für den User ist das von Nachteil, weil dann bestimmte Funktionen oder Plugins nicht mehr (einwandfrei) funktionieren.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 26.07.2005 Ort: MUC
| Okay, dann nochmal andersrum gefragt: Wo ist denn bei 'safemode = off' die UNsicherheit für den Provider...?! Wer könnte denn schmlimmstenfalls wie was anstellen, das die Sicherheit gefährdet...?!? Kann man ohne den Safemode den Server hacken, Daten anzapfen, Spam relayen oder wie oder was...?! .:: MILE ::.
__________________ :: Mac OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! :: |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 11.07.2006 Ort: Stuttgart
| also wie gesagt ich bin bei ghostings und das wird da auch umgeschalten wenn man es wünscht. Ich hab es umschalten lassen weil es auf on war und my gallery ging nicht. Jetzt ist es auf off und meine ganze Page geht nichtmehr!!! Muss ich jetzt was ändern in WP?? |
| | |
| | #16 (permalink) | ||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | ||
| | |
| | #17 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.08.2006
| Zitat:
Mal davon abgesehen, dass ich es spanisch finde wie es eine Firma finanzieren soll derartige Leistungen, Service, Support und Verfügbarkeit anzubieten. Aber muss ja jeder selber wissen, wo er sein Geld lässt. Edit: 6 Beiträge. Hast du auch was zu sagen, was nicht zu eidotter.net verweist? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |