| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.05.2006 Ort: Berlin
| Probleme bei fairhost24.de? Hat vielleicht jemand hier im Forum ebenfalls ein Blog bei fairhost24.de gehostet und schon längere Zeit dort Erfahrungen sammeln können? Ich hab einer Bloggerin empfohlen sich dort niederzulassen und war ihr beim Einrichten behilflich. Weil die Infos bei weblist okay waren und er (Netzttaucher) sonst einen seriösen Eindruck macht, dachte ich man kann es wagen. Sie ist gerade mal zwei Wochen dort. Zur ersten Woche kann ich nichts sagen. Aber in der zweiten Woche ist seit Mitte der Woche der Wurm drin. Ein kompletten Abend Totalausfall, gestern den ganzen Tag von früh bis zum Abend Totalausfall. Heute, jedenfalls bis jetzt, wieder Totalausfall. Er reagiert bis zu diesem Punkt überhaupt nicht auf Mails... ist einfach abgetaucht. Auch sein Muster-Blog auf seiner Angebots-Seite läuft nicht. Sein Privatblog scheint woanders gehostet zu sein, das läuft. Ich ärger mich darüber, weil ich die Empfehlung gab und mich auch verantwortlich fühle. Ich wollte auch dorthin wechseln aber nach diesen Erfahrungen...! Mist schon wieder was Neues suchen. Man! ...ich will was Zuverlässiges!
__________________ Mein Blog: Blicktausch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.06.2006
| Mir geht es auch so. Mit dem messevlog.de beklage ich nun auch schon über 24 Stunden Ausfall. Normalerweise meldet sich Herr Neuber immer sofort und Fehler werden behoben, diesmal leider nicht. Was man jetzt machen kann, nachdem auf Telefon, Mail, Support-Ticket System keine Antwort kommt weiss ich auch nicht. Es hilft wohl nur abwarten ...
__________________ www.ifranz.org Geändert von kaiserfranzz (07.08.2006 um 09:03 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Immerhin... Danke für deinen Hinweis. Immerhin wissen wir jetzt, dass er sich normalerweise meldet und Nullreaktion nicht zu seiner üblichen Arbeitsweise gehört. Hoffen wir gemeinsam, dass Herr Neuber sich nicht in südlicher Sonne ahlt, während im Rechenzentrum die Raumkosmetikerin das Zepter übernommen hat.
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.06.2006
| Habe gerade mit Herrn Neuber telefoniert. Er sitzt an dem Fall dran und kümmert sich darum.
__________________ www.ifranz.org |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Server läuft wieder Der Server läuft wieder. Hoffentlich war es nur eine einmalige Wochenendkatastrophe.
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 19.10.2005
| Für den Fall das es interessiert, ich habe soeben ein paar Worte der Erklärung online gestellt: http://wphosting.de/zum-serverausfal...ust-07-08-2006 bis dann, marco.
__________________ -- http://dogstar.de - Neues aus der Internetwelt, gefiltert durch die Netztaucherbrille. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Wenn man weiß worum es geht und dass jemand am rödeln ist, ist alles halb so schlimm. Sorry für meine ungeduldige Hektik, aber ich fühlte mich eben für meine vermeintlich schlechte Empfehlung verantwortlich.
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 21.03.2006 Ort: B3ckst0wn
| Ausfall Moinsen, also ich habe auch dort mein Blog seit Ende März gehostet. Bis zu letzter Woche war nur ein kleiner Ausfall zu verzeichnen. In den ersten Tagen habe ich auch Anfragen bei Herrn Neuber verzichet, da er mir in den letzten 3 Monaten also von Anfang mehr als hilfreich zur Seite stand. Ich war mir sicher, dass er bereits an dem Problem dran ist und bald auch eine Stellungsnahme dazu abgibt. Auch wenn der Server (einer!) derzeit Probleme macht, sollte man doch erstmal das Statement vom Hoster abwarten bevor das geflame im Forum gestartet wird! Auch wenn es bis zum Ende der Woche noch mal eine Downtime geben wird, bleibe ich dort Kunde! Denn bei fairhost24.de wird man noch als König Kunde verstanden! SpuTniQ P.S. außerdem kann man mit seiner Homepage, Blog, whatever kostenlos und sofort auf einen anderen Server umziehen.
__________________ >>Freiheit ist kein Traum, sie existiert wirklich. Hinter den Mauern die wir in unseren Köpfen errichten<< Instinkt |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.08.2006
| Guten Morgen, ich hoste seit diesem Jahr bei Fairhost24. Ich habe mich für Fairhost24 entschieden, weil Herr Neuber sich sehr um seine Kunden bemüht und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein solcher Ausfall am Wochenende ist ärgerlich, kann jedoch passieren.Immerhin bin ich als Kunde noch am Wochenende umfassend und offen informiert worden. Das ist auch etwas wert. Gruß Peter Honig |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |