| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.07.2006
| .de Domain bei all-inkl.com als Schweizer möglich? Guten Tag Ich hab mir als Schweizer nen tollen Webspace in den letzten Tagen gesucht und bin auf all-inkl.com gestossen, viele von euch hier im Forum sind auch dort. Nun meine Frage kennt ihr, ist es für mich als Schweizer möglich eine .de Domain zu registrieren, d.h. übernimmt all-inkl den C-Panel Eintrag, also haben sie so etwas wie einen Treuhändler? Ihr wisst shcon was ich meine. Wäre absolut scheisse, wenn ich das so sagen darf, wenn das nicht gehen würde.... Ich hoffe auf baldige Antwort Gruss |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Frage doch einfach mal bei all-inkl an.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.08.2006
| Zitat:
Welche Domain du auf dich registrieren lässt und welche TLD das ist, ist IMHO völlig wurst und überprüft auch keiner. Da ich dir ja nun deine Frage beantwortet hab, sei doch so lieb und nutze den Link zum reggen, da kann ich mir nächsten Monat einen halben Kasten Bier kaufen. | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 13.05.2006
| Zitat:
Heisst: Wenn all-incl. die Domain registriert und bei Denic niemand etwas bemerkt, hast Du vorerst Glück gehabt. Da es jedoch so viel liebe Nachbarn gibt, die Dir alles Gute wünschen musst Du leider damit rechnen, dass Dich jemand verpfeift und Dir evtl. später eine gut aufgebaute Domain abjagt. Informiere Dich genau! wo Du relativ gefahrlos eine .de reggen kannst. Evtl. stellt Dir all-incl. einen Treuhänder, das bekommst Du aber auch bei anderen Anbietern. Gruss aus der Schweiz Christian
__________________ | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.07.2006
| Okay, habe nachgefragt, all-inkl bietet keinen Treuhänder an, d.h. es geht bei all-inkl nicht, das ist aber nicht weiter schlimm da andere Anbieter einen Treuhänder anbieten. Der Admin C muss den Wohnsitz in Deutschland haben da hat Chrigu Recht! Danke für die Antworten |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |