| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.08.2006
| 1und1 und Wordpress Probleme mit der DB Hi, ich bin bei 1und1 und habe ein Buisness Pro Packet. PHP und MySQL habe ich. Doch bei hochladen der Dateien und danach auf install.php wählen kommt dieser Fehler: Parse error: parse error, unexpected T_LNUMBER in /homepages/4/d23883853/htdocs/kunden/willi/wp-config.php on line 6 Das Problem ist die Zeile 6 mit dem DB_Host, ich habe extra eine neue DB angelegt doch was muss ich als DB Host angeben? Irgendwo habe ich etwas von einer Localhostnummer gelesen, doch die finde ich nicht. Jemand eine Idee? Vielen Dank! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.08.2006
| Super Danke. Code: <?php // ** MySQL settings ** // define('DB_NAME', 'MeineDB'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt. define('DB_USER', 'MeinUser'); // Dein MySQL Datenbank Benutzername. define('DB_PASSWORD', 'MeinPW');// Dein MySQL Passwort define('DB_HOST, 'dbxxx.1und1.de'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern musst. // Wenn du verschiedene Präfixe benutzt kannst du innerhalb einer Datenbank // verschiedene WorPress Installationen betreiben $table_prefix = 'wp_'; // Nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche bitte! // Hier kannst du einstellen welche Sprachdatei benutzt werden soll // Wenn du nichts einträgst wird Englisch genommen. define ('WPLANG', 'de_DE'); /* Das war`s, ab hier bitte nichts mehr editieren! Happy blogging. */ define('ABSPATH', dirname(__FILE__).'/'); require_once(ABSPATH.'wp-settings.php'); ?> Geändert von MaD (11.08.2006 um 16:52 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |