| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.08.2006
| In Ruhe lesen: http://forum.webhostlist.de/forum/we...revido-de.html http://www.gulli.com/news/revido-de-...um-2006-06-01/
__________________ Lustige Erlebnisse mit der Deutschen Bahn |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 16.12.2005
| Allinkl ist ein sehr guter Anbieter, den ich sehr empfehlen kann. Netter und schneller Support, tolle Erreichbarkeit und auch die Webhostlist spricht für allinkl. Ich bin da auch seit einigen Wochen und es konnte gar nicht runder laufen. Kann ich sehr empfehlen. Du kannst dir für eine Woche nen Testaccount machen, wenn du dich vergewissern möchtest. Einfach mal WP hochladen, bissel rumspielen und entscheiden. Link Liebe Grüße, PythOn |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.08.2006
| Hi, ich bin mit meiner geschäftlichen Homepage bei Alfahosting.de seit über 1 1/2 Jahren. Ein CMS ( glaube Joomla) habe ich als Schnellinstallation auch in meinem Paket. Bin bei Google und in einer unserer Stadtzeitschriften auf diesen Provider gestoßen und ich muss sagen, weder vom Preis noch vom Support hatte ich bis jetzt einen vergleichbaren Provider.Die haben keine kostenpflichtigen Telefonnummern und ein geniales 24 Stunden Ticketsystem in dem alle meine "dummen" Anfängerfragen innerhalb von teilsweise 10-20 min beantwortet worden. Gruss |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 16.12.2005
| Jup, das klingt auch gut. Ist bei all-inkl.com allerdings genauso, wenn nicht sogar besser. LG |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.09.2006
| Servage ist gut, aber denke ich, es einbisschen extravagant ist, wenn man Servage nur für ein Blog benutzt.
__________________ BytesTech Web Hosting Solutions. Speziel Blog Hosting, WordPress Script vorinstalliert! |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 08.09.2005 Ort: Berlin
| Interessanter Thread! Ich überlege gerade einen Providerwechsel, weil ich das Angebot von http://www.domainplanet.at/index.php?nav=40,30 einfach zu teuer finde um es um noch ein Jahr zu verlängern. OK, Service und Support sind gut, Probleme gabs nie, aber der Preis scheint mir doch überzogen. Ich schau mir eure Tipps auf jeden Fall mal an! lG Raphael |
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Eifel
| Hallo, kann mich der Meinung von Snoopy64 nur anschließen, bin mit diversen WP-Installationen (z.Zt. 2.05 bereits vorinstalliert!) bei allinkl und sehr! zufrieden, insbesondere den Tel.-Support finde ich sehr freundlich und kompetent,Grüsse 3dr |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |