| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.10.2006
| Hallo, der Speed ist wirklich gut, im Vergleich zu 1blu. Bin aber erst eine Woche bei goneo und das ist ja auch noch ein recht "junger" Provider. Ich werde später gerne mehr berichten. Meine Wordpress Seite exil-hesse.de kannste ja mal aufrufen, ist zwar noch nicht viel los Achja, man sollte bedenken das die negativen Aspekte ja immer die ersten sind die auffallen. Mal was positives: Gestern habe ich z.B. mit meiner .htaccess Datei ein Problem gehabt, habe den Code in eine Mail gepackt und hingeschickt. Der Support hat mir innerhalb von 10 min (!) die Lösung präsentiert und auch schon direkt auf meinem Webspace die Änderungen vorgenommen! Und das an einem Feiertag. Find ich gut. Vielleicht eine gewagte These: Ich denke die Supporter hatten nix zu tun, also haben vielleicht nicht sooooviele Kunden von goneo Probleme Gruß Logomat |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 07.09.2006
| Der pure DL Speed einer Datei war (in anderem Forum gelesen9 immer ganz gut. Das war allerdings vor einer oder zwei Wochen und da hatte goneo.de auch noch wenig Kunden. wie es mit dem Speed was Seitenaufbau etc angeht aussieht weiß ich nicht. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Das ist genau das was ich meine, ist halt noch ein junger Provider. Mal sehen wie sich das seedtechnisch entwickelt wenn die die Server voll haben Bei meiner Hauptseite habe ich ein paar Downloads die man mit voller DSL Speed herunterladen kann. Ich bin nicht auf absolute Highspeed angewiesen, daher sehe ich persönlich den Preis und den damit verbundenen Webspace bzw. die Features die mir als Anfänger das Leben leichter machen als wichtigste Kriterien |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Ich dachte die ändern den Code und schicken das Ding wieder zurück. Aber das sie es gleich auf meiner Seite gändert haben, habe ich als angenehm empfunden. Ein Arbeistschritt gepart. Habe ja auch nix zu verbergen, die können ja sowieso jederzeit meine Daten befummeln |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Hallo zusammen, also ich habe nur meine bisherigen Provider 1blu und greatnet zum Vergleich. Die Unterschiede die ich gefunden habe: - Webmailer muß man selbst installieren - kein Web FTP - kein SSH Shell Zugriff (wenn juckt`s) - "nur" .de Domains - keine Cronjobs Warum habe ich gewechselt? Hauptsächlich weil das preislich vergleichbare Paket bei 1blu 6,95 /Monat (goneo 4,95€) kostete, es für weniger Geld doppelt soviel Webspace gibt (2 GB statt 1GB). Gruß Logomat |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 07.09.2006
| Ich spiele nach wie vor mit dem Gedanken zu goneo zu wechslen. Support brauch ich (hoffentlich) nicht so oft. Was mich allerdings ein bisschen abschreckt sind die downzeiten. Die möchte ich ja gar nicht. Oder bezieht sich das "heute ging gar nichts für x Stunden" nur auf den Adminbereich? Sind die Seiten selbr durchgehend erreichbar? |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Also die Downzeiten betrafen den FTP Server und den Kundenbereich. Die Webseiten waren erreichbar, aber etwas langsamer in der performance. Wie ich schon sagte, das ist noch ein junger Provider der sich sicher noch entwickelt. Muß jeder für sich selbst entscheiden. Also ich probiere mal die 4 kostenlosen Monate aus und wenns nix ist gehe ich wieder zu 1blu. Gruß Logomat |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |