Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Webhosting-Provider

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 20:51   #31 (permalink)
PostRank: 3

Benutzerbild von claude

also bisher klappt bei mir alles bestens, WP läuft, Permalinks konnten problemlos geändert werden.
Allerdings habe ich mich für das Homepage Plus Paket entschieden und WP selbst installiert
Alt 23.10.2006, 22:55   #32 (permalink)
PostRank: 2

Habe auch Homepage Plus... Bei mir klappt jetzt auch alles, einfach den Kram noch mal gelöscht und wieder hochgeladen, ca va.
Alt 27.10.2006, 14:31   #33 (permalink)

Zitat:
Zitat von p3t3r Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt auch da bei goneo... Noch nicht mit dem Blog, denn es ist irgendwie etwas blöde:

Per Click-Start lässt sich alles (was es gibt) problemlos installieren. Wordpress kann man auch anders installieren; aber: Man kann sich nicht ohne weiteres in den Admin-Bereich einloggen, da stimmt irgendwas mit den Berechtigungen nicht, man bekommt nur eine weiße Seite... Genau das gleiche auch bei einer bbPress-Installation, nur eine weiße Seite... Nicht so toll.
Hallo, ich bin jetzt auch mal bei goneo, aber nicht so sehr glücklich. Es scheint, dass man CMS Systeme ausschliesslich über Quickstart (und natürlich nur die dort angebotenen) installieren kann, alles andere geht nicht. Dazu habe ich folgendes in der Hilfe gefunden:

Zitat:
Alle Dateien, die mit FTP auf die goneo-Server übertragen werden, erhalten automatisch die Rechte “640”, Verzeichnisse erhalten die Rechte “750”. Diese Rechte sollte auf keinen Fall geändert werden. Insbesondere bei der Ausführung von Skripten überprüfen die goneo-Server, ob diese Rechte stimmen. Geänderte Rechte führen dazu, dass Ihre Skripte nicht mehr ausgeführt werden und stattdessen eine Fehlermeldung “Internal Server Error” erscheint.
Ist nicht so toll. Damit ist für mich das ganze doch ziemlich unbrauchbar.

Der Support ist - gelinde gesagt - malfaul. Mein als einen Satz aus denen herauszukitzeln scheint eine höhere Kunst zu sein.
meinerosen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 13:34   #34 (permalink)
PostRank: 4

Da bin ich ja froh, dass ich die nicht ausprobiert habe - Gratismonate hin oder her.

Für eine 0815 Seite mag das sicherlich ausreichen, aber wer etwas mehr machen will sollte dann wohl die finger davon lassen.
Schlupp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 14:04   #35 (permalink)
PostRank: 1

Zitat:
Zitat von mastermind Beitrag anzeigen
- Durchschnittliche Uptimes u.ä. vgl. http://news.netcraft.com/archives/20...in_august.html
(obwohl mich wundert, dass 1&1 da ganz oben steht).
Das ist ja 1and1.com und nicht 1und1.de - vielleicht liegt's daran.
Vinsalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 14:45   #36 (permalink)

Zitat:
Zitat von Vinsalter Beitrag anzeigen
Das ist ja 1and1.com und nicht 1und1.de - vielleicht liegt's daran.
Wohl kaum, das ist derselber Provider, der hat einfach mehr als eine Adresse.
meinerosen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 11:37   #37 (permalink)
PostRank: 3

Benutzerbild von claude

komisch, ich weiß ja nicht welches Hosting Paket ihr gewählt habt, aber mit dem Homepage Plus Paket klappt alles bestens.
Installation von WP über ftp, kein Problem.
Änderung der Permalink Struktur, hat alles bestens geklappt.
Bisher keine Probleme mit der Erreichbarkeit .

Geändert von claude (29.10.2006 um 11:39 Uhr).
claude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 12:33   #38 (permalink)
PostRank: 0

Zitat:
Zitat von claude Beitrag anzeigen
Wollte das Thema goneo noch einmal aufgreifen!

Hab dort einfach mal angefragt wie es aussieht mit:
- mod_rewrite
- Safe mode
-.htaccess

Hab leider noch keine Antwort.

Gibt es schon jemand der sein Blog dort laufen hat?
und wie sieht es mit den oben gennanten Punkten aus?

Hi, dann solltest Du mal eine Seite zurückgehen...
Logomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 12:37   #39 (permalink)

Zitat:
Zitat von meinerosen Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin jetzt auch mal bei goneo, aber nicht so sehr glücklich. Es scheint, dass man CMS Systeme ausschliesslich über Quickstart (und natürlich nur die dort angebotenen) installieren kann, alles andere geht nicht. Dazu habe ich folgendes in der Hilfe gefunden:

Ist nicht so toll. Damit ist für mich das ganze doch ziemlich unbrauchbar.

Der Support ist - gelinde gesagt - malfaul. Mein als einen Satz aus denen herauszukitzeln scheint eine höhere Kunst zu sein.

Hallo, also ich kann meine Rechte selbst setzen und ich habe Typo3 testweise installiert. Funzt auch einwandfrei. Ganz allgemein gesprochen, vielleicht verteufelt ihr nicht immer gleich den Hoster sondern schaut mal nach ob es vielleicht auch eine andere Fehlerquelle gibt. Wi oft hast Du denn schon mit dem Support gemailt? Mehr als einmal?

Geändert von Logomat (12.11.2006 um 12:55 Uhr).
Alt 12.11.2006, 12:45   #40 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schlupp Beitrag anzeigen
Da bin ich ja froh, dass ich die nicht ausprobiert habe - Gratismonate hin oder her.

Für eine 0815 Seite mag das sicherlich ausreichen, aber wer etwas mehr machen will sollte dann wohl die finger davon lassen.
Hallo, ich weiß nicht warum Du so einen Aufriss machst. Was brauchst Du denn noch um die "5€ die Du übrig hast" zu investieren ?? Es zwingt Dich ja niemand zu goneo zu wechseln. Aber was willst Du denn eigentlich? Läßt Du so super-mega-wichtige Webseiten auf die Menschheit los? Dann miete Dir einen Server mit allem zipp und zapp. Warum hast Du Angst davor das der Support nicht so toll ist? Brauchst Du ihn so oft? Was meinst Du was man für 5€ im Monat für einen Support erwarten kann? Solltest Du Dir dann nicht lieber etwas mehr Know-How aneignen um Deine wichtigen Seiten selber zu supporten? Bei mir funktioniert alles bei Goneo so wie es soll. Wenn es Probleme gab, hat man mir schnell geholfen (innerhalb 24h!) oder ich habe meinen Fehler selber gefunden. Sorry, aber das musste nun mal raus.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht