| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 20.02.2006
| also bisher klappt bei mir alles bestens, WP läuft, Permalinks konnten problemlos geändert werden. Allerdings habe ich mich für das Homepage Plus Paket entschieden und WP selbst installiert
__________________ http://www.blog-werkstatt.de/ |
| | |
| | #33 (permalink) | ||
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 22.08.2006
| Zitat:
Zitat:
Der Support ist - gelinde gesagt - malfaul. Mein als einen Satz aus denen herauszukitzeln scheint eine höhere Kunst zu sein. | ||
| | |
| | #35 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 11.04.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #37 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 20.02.2006
| komisch, ich weiß ja nicht welches Hosting Paket ihr gewählt habt, aber mit dem Homepage Plus Paket klappt alles bestens. Installation von WP über ftp, kein Problem. Änderung der Permalink Struktur, hat alles bestens geklappt. Bisher keine Probleme mit der Erreichbarkeit . Geändert von claude (29.10.2006 um 11:39 Uhr). |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.10.2006
| Zitat:
Hi, dann solltest Du mal eine Seite zurückgehen... | |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Zitat:
Hallo, also ich kann meine Rechte selbst setzen und ich habe Typo3 testweise installiert. Funzt auch einwandfrei. Ganz allgemein gesprochen, vielleicht verteufelt ihr nicht immer gleich den Hoster sondern schaut mal nach ob es vielleicht auch eine andere Fehlerquelle gibt. Wi oft hast Du denn schon mit dem Support gemailt? Mehr als einmal? Geändert von Logomat (12.11.2006 um 12:55 Uhr). | |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Hallo, ich weiß nicht warum Du so einen Aufriss machst. Was brauchst Du denn noch um die "5€ die Du übrig hast" zu investieren ?? Es zwingt Dich ja niemand zu goneo zu wechseln. Aber was willst Du denn eigentlich? Läßt Du so super-mega-wichtige Webseiten auf die Menschheit los? Dann miete Dir einen Server mit allem zipp und zapp. Warum hast Du Angst davor das der Support nicht so toll ist? Brauchst Du ihn so oft? Was meinst Du was man für 5€ im Monat für einen Support erwarten kann? Solltest Du Dir dann nicht lieber etwas mehr Know-How aneignen um Deine wichtigen Seiten selber zu supporten? Bei mir funktioniert alles bei Goneo so wie es soll. Wenn es Probleme gab, hat man mir schnell geholfen (innerhalb 24h!) oder ich habe meinen Fehler selber gefunden. Sorry, aber das musste nun mal raus. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |