Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Webhosting-Provider
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 06:51   #51 (permalink)
\0
WPD-Team

Benutzerbild von \0

Zitat:
Zitat von tallinen Beitrag anzeigen
Also, ich habe heute eine ganz andere Erfahrung mit GONEO (besser gesagt goneo.de) gemacht.
Als Startseite habe ich "google.de" in meinem Firefox Browser festgelegt.
Nachdem ich durchs Internet gestöbert bin und ein paar Poker-Strategie-Foren aufgerufen habe, konnte ich google.de plötzlich nicht mehr aufrufen. Mein Browser hatte sich wohl etwas eingefangen.
Immer dann, wenn ich auf "Startseite" klickte oder versuchte "google.de" in die Addressleiste einzugeben, wurde ständig eine Seite aufgerufen mit einem Verweis zur goneo.de, und das obwohl in der Addressleiste google.de zu lesen war.
das hat sicher mit dem provider sehr wenig zu tun. Sicher hat sich einer einen spass erlaubt und einfach probiert google.de zu bestellten. Pech für ihn das es gelang. das thema wird sicher heute durch die medien reiten, bei mir hat es erinnerungen an die übernahme der domain ebay.de in 2004 geweckt.
\0 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 23.01.2007, 10:13   #52 (permalink)
Putzlowitsch
PostRank: 10

Benutzerbild von Putzlowitsch

Ist wohl so gewesen, wie \0 schreibt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84074
Alt 08.03.2007, 19:55   #53 (permalink)
Znero
PostRank: 0

Also ich bin jetzt Goneo-Kunde (Homepage Plus) und es schaut alles ganz gut aus. Nur lassen sich keine Anwendungen ins root-Verzeichnis installieren, deswegen ist wordpress nur unter domain.de/wordpress zu erreichen (Siehe http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/18266-wie-bekomme-ich-das-wordpress-aus-meiner-homepageadresse.html. )Konntet ihr das Problem bei euch lösen?

Oh, es geht wohl wenn man den Ordner einfach komplett weg lässt. Noch geht es zwar immernoch nicht, aber wenigstens ist die Seite jetzt weiß anstatt "Noch keine Inhalte hinterlegt" anzuzeigen.

Geändert von Znero (08.03.2007 um 20:24 Uhr).
Znero ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 31.03.2007, 09:58   #54 (permalink)
brabbelj

Hi,
auch wenn der letzte Beitrag schon ein bisschen zurück liegt schreib ich mal meine Erfahrungen
also ich bin ca seit Feb bei goneo und ich muss sagen es gab eine Wochen da hätte ich am liebsten die goneo Rechenzentrale nieder gebrannt ^^. Es war wirklich teilweise schlimm mit dem Aufrufen meines wps es war sehr langsamm und die Verbindung brach teilweise auch immer wieder ab, aber ich muss sagen jetzt bin ich wieder zufrieden mit Goneo. Mein Wordpress läuft gut. Nur die Seitenaufbauzeit ist nicht so prickelnd überzeugt euch selber:
www.gooearth.de
mfg
brabbelj
brabbelj ist offline  
Alt 10.05.2007, 22:34   #55 (permalink)
Brennr
PostRank: 1

Zitat:
Zitat von Znero Beitrag anzeigen
Also ich bin jetzt Goneo-Kunde (Homepage Plus) und es schaut alles ganz gut aus. Nur lassen sich keine Anwendungen ins root-Verzeichnis installieren, deswegen ist wordpress nur unter domain.de/wordpress zu erreichen (Siehe http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/18266-wie-bekomme-ich-das-wordpress-aus-meiner-homepageadresse.html. )Konntet ihr das Problem bei euch lösen?

Oh, es geht wohl wenn man den Ordner einfach komplett weg lässt. Noch geht es zwar immernoch nicht, aber wenigstens ist die Seite jetzt weiß anstatt "Noch keine Inhalte hinterlegt" anzuzeigen.
Das Problem mit der Root-Installation kann man lösen: 'ABSPATH' - wo definiert?

Noch ein Tipp für alle, die mit Goneo liebäugeln:
Wenn ihr das Paket "Homepage Start" für 1,25€ möchtet, dann wählt zuerst das Paket "Domain Basic" aus. Nach der erfolgreichen Registrierung bekommt ihr dann das einmalige Angebot, auf "Homepage Start" zu wechseln. Und zwar für dauerhafte 0,99€!
Dieses Angebot existier bereits seit Monaten. Ich weiß jedoch nicht, ob es das immer geben wird.
Brennr ist offline  
Alt 09.07.2007, 18:43   #56 (permalink)
MeisterQ

hallöchen!

auch meine Erfahrungen mit Goneo sind durchweg positiv. Bin seit Januar 07 bei denen. Es gab zwar mal ne Zeit, wo ich an manchen Tagen nicht auf die Seite kam, seit dem die aber neue Server haben....top, die watte quillt!!

Bisher musste ich lediglich einmal den Support in anspruch nehmen. Da gings darum, dass meine Wordpress-Adminoberfläche von jetzt auf jetzt nicht mehr deutsch, sonder englisch mit mir sprach. Es hat zwar einige Tage gedauert, bis ne Antwort kam, aber die war dann super gut erklärt, also ich als Laie hab sofort verstanden warum, wieso und weshalb. Lediglich die Problemlösung war...nun ja... selbst ist der Mann. Man wusste, wo entsprechend Hand angelegt werden muss, pochte aber darauf, dass ich die nötigen Änderungen selbst vollziehe, dabei gings da nur um einen einfachen Austausch einer Datei.

Nun ja, nur selben machen bringt nen Lerneffekt!! Insofern, sehr guter Preis, gute Leistung!
MeisterQ ist offline  
Alt 02.08.2007, 11:31   #57 (permalink)
Easyfunk

Ich bin mit meinen Domains dahin umgezogen und die WP-Installation, das Einspeilen der Backups hat super geklappt. Performance ist ok. Und man hat alle nötigen Features, kann zwischen PHP versionen wählen, htaccess nutzen, safemode konfigurieren.
Und selbstverständlich kann man WP auch in das Rootverzeichnis installieren...
Nutze Homepage Plus und bin wirklich sehr zufrieden.
Easyfunk ist offline  
Alt 08.08.2007, 19:44   #58 (permalink)
underdog

Kann dem nur zustimmen!
Bin dort seit 2 Wochen und bisher läuft alles tadellos!
underdog ist offline  
Alt 15.08.2007, 16:35   #59 (permalink)
Easyfunk

Es laufen halt 64-bit-Systeme, was insofern manchmal nervt, als dass man mit Sprache rumprobieren muss. Aber dafür gibt es auch hier im Forum Lösungen. Und mehr, als eine Zeile zu ändern ist nicht nötig...
Easyfunk ist offline  
Alt 10.09.2007, 15:00   #60 (permalink)
maumau

Hat jemand von euch erfolgreich ein WBB2 Forum oder ähnlichews bei denen laufen? D.h. wo ihr die Zugriffsrechte erfolgreich verändert hat, weil das "
Alle Dateien, die mit FTP auf die goneo-Server übertragen werden, erhalten automatisch die Rechte "640", Verzeichnisse erhalten die Rechte "750". Diese Rechte sollte auf keinen Fall geändert werden. Insbesondere bei der Ausführung von Skripten überprüfen die goneo-Server, ob diese Rechte stimmen. Geänderte Rechte führen dazu, dass Ihre Skripte nicht mehr ausgeführt werden und stattdessen eine Fehlermeldung "Internal Server Error" erscheint.
" macht mir doch Sorgen.
Und noch eine weitere Frage: Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es ?

Geändert von maumau (10.09.2007 um 15:23 Uhr).
maumau ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht