| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.09.2007
| Bin seit gestern Abend bei goneo, es macht einen ziemlich sauberen Eindruck. Die Mail mit meinen Daten kam ein paar Minuten nach der Anmeldung und man kann gleich loslegen. Probleme sind bei mir bisher noch keine aufgetreten. Ich werde mich hier nochmal melden, wenn ich die ersten Gehversuche gemacht habe MfG Texas |
| | |
| | #63 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 14.10.2007 Ort: Magdeburg
| Wordpress und Goneo Homepage Plus Hallo allerseits, ich habe mein Weblog mit Wordpress 2.3 auch bei Goneo mit dem Homepage Plus Paket. Das ganze läuft dort tadellos mit PHP Version 5.2.3 und MySQL 5.0.37 Die Installation lief auch reibungslos und nach einem Besuch der Goneo FAQ fand ich auch schnell Antworten auf anfängliche Fragen, z.B. die Umleitung der Domain auf den richtigen Wordpress-Ordner. Den telefonischen Support kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht in Anspruch genommen habe, aber die FAQ sind dort recht ausführlich und zur Not gibts ja Google Jedenfalls kann ich Goneo aus meiner bisherigen Erfahrung heraus wirklich empfehlen. Gruß Holger |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Was für ein Zufall, das der CEO von Homepage-Hoster laut Impressum auch Thomas heisst ...... Es geht doch nichts über kommerzielle Eigenwerbung ..... Um nochmals auf den eigentlichen Beitrag zurück zu kommen: Ich nutze Goneo auch erst seit kurzem, bin aber wie bereits von mir beschrieben sehr zufrieden und das Verhältnis Preis/Leisung ist hervorragend (Homepage Plus). Mir liegt es allerdings sehr fern, andere Webhoster schlecht zu reden, denn jeder hat individuelle Ansprüche an den Hoster und die Angebotsvielfalt auf dem Markt lässt Vergleich notwendig werden wie ich meine. Da Blogs wie Wordpress im Konstrukt ja recht schlank sind bedarf es allerdings kaum eines eigen Server und ähnliches, selbst wenn man mehrere Weblogs betreiben möchte. Aber das kann heutzutage ja jeder Webmaster ausreichend prüfen. Eigenwerbung und dazu noch negative Darstellung von Wettbewerbern ist trotzdem nicht fair ... Gruß Holger |
| | |
| | #65 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Und seltsamer Weise haben auch Nachname und Straße gepasst... Deshalb, immer wenn euch etwas unkoscher vorkommt, nutzt die "Beitrag melden"-Funktion. Danke an spickzettel, der so auf aufmerksam war.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #66 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 19.01.2008
|
__________________ Blogfeuer ist mein Blog-Logbuch mit Erfahrungen zu WordPress |
| | |
| | #67 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 30.01.2008
| Goneo - go nie wieder Ich habe gleich wieder gekündigt, es war die reine Katastrophe. Ich hatte das Gefühl, dass der sog. Support null Ahnung hatte. Funktioniert hat überhaupt nichts. Ein bisschen Geld sollte man schon investieren, dann macht es auch Freude. Bin jetzt bei bytecamp.net - ist perfekt! Miyelo |
| | |
| | #68 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 21.03.2008 Ort: Aurich
| Ich bin seit ca. 3 Wochen bei goneo und hatte noch keine Probleme... Die Meinungen und Erfahrungen, die hier laut werden, sind zwar geteilt, aber ich für mich kann nur behaupten, dass ich sehr zufrieden bin! Habe das Homepage Plus Paket und konnte Wordpress problemlos installieren und selbst die Permalinks einfach so ändern... Das Preisleistungsverhältnis finde ich auch sehr gut und meine Domain war innerhalb von 24 Stunden verfügbar. Den Support musste ich noch nie in Anspruch nehmen und ich denke, das bleibt auch erst mal so... ;D |
| | |
| | #70 (permalink) |
| Ich nutze mittlerweile den Profi-Tarif bei Goneo und da ist man es. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dort auch wirklich gut und die Server laufen schnell und stabil. Aus meiner Erfahrung ist Goneo empfehlenswert. Beste Grüße Holger |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |