| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #71 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.04.2008
| !!!VORSICHT VOR GONEO!!! Schade das ich den Beitrag hier erst so spät entdeckt habe. Ich kann jedem raten der vorhat zu Goneo zu gehen sich das 2 mal zu überlegen: alles 1 Jahr im vorraus bezahlen?! Domain, Webspace, Pakete... Ich habe ca 50 Webseiten bei Goneo, habe 3 Pakete von denen support ist immer per Email erreichbar, zwar dauert das Antworten zwischen 3 und 4 (Werk?)Wochen, aber naja. Häufige Ausfälle, massive Script Fehler, grad bei größeren Webseiten, zb Foren oder stark besuchten Blogs. Ich hatte mal ein Problem das die Max User conenctions zur DB zu niedrig waren, als ich daraufhin den Support angeschrieben habe bekam ich folgendes zurück: Code: Sehr geehrter Herr XXX, leider ist es uns nicht möglich, Server-Einstellungen für Sie zu ändern. [...] Sehr Professionell, hände weg von Goneo, die Preise sehen toll aus, dacht ich auch. Fazit: wenn alles läuft ist Goneo top, wenn nicht hat man ein Problem... MFG
__________________ powered by World of Glider |
| | |
| | #72 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 14.10.2007 Ort: Magdeburg
| Was haben denn Scriptfehler auf Deinen Seiten mit dem Webhoster zu tun? Bei mehr als 50 Webseiten wirst du ja sicher ein professionelles Paket nutzen und dort kanst du fast alle Einstellungen selbst vornehmen. Ansonsten hilft der Telefon-Support. Nach meiner Erfahrung gibt es auch bei größeren Seiten bzw. Seiten mit sehr hohem Traffic-Aufkommen keine spürbaren Probleme mit der Performance. Wenn du echt so unzufrieden bist, dann miete dir doch einen eigenen Server oder kauf Dir einen. Bei über 50 Webseiten wäre das wohl effizienter |
| | |
| | #73 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 19.01.2008
| Herr wirf hirn.... Ich hab 50 Seiten und ich such mir einen der günstigsten Provider raus und nörgel dann über nicht 100% Performance..
__________________ Blogfeuer ist mein Blog-Logbuch mit Erfahrungen zu WordPress |
| | |
| | #74 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 05.05.2008
| also bei 50 SEITEN und so viele ausfälle die sie haben, kann ich nicht zustimmen. schon mal daran gedacht das umso mehr projekte umso mehr traffic? Bin jetzt seit 1 monat bei goneo und kann keinerlei negatives über goneo.de berichten. |
| | |
| | #75 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 21.03.2008 Ort: Aurich
| 1 Jahr im Voraus bezahlen ist durchaus üblich. ôo Und wenn man 50 Seiten hat, wird man sich ja wohl auch ein vernüftiges Paket angeschafft haben. o___O Ich bin mit dem Service bisher sehr zufrieden und habe bisher nur freundliche Antworten bekommen... ^^ |
| | |
| | #76 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.05.2008
| Mal ein paar Frage an alle, die ein Goneo-Paket haben: Lässen sich für subdomains eMail-Adresse a la irgendwas@sub.meinedomain.de einrichten? Kann man dann zwei verschiedene eMail-Catchalls (einen für @meinedomain.de und eine für @sub.meinedomain.de) anlegen. Für die Subdomain müsste ich noch den Catchall mittels Pipe an ein Skript weiterleiten. Geht das so ohne weiteres? (Hintergrund ist, dass ich ein privates Mail2SMS-Gateway habe) Vielen Danl vorab für die Info! |
| | |
| | #79 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 25.06.2008
| Zitat:
Für kleine Private Homepages ists ok aber für was grösseres kannste Goneo knicken. | |
| | |
| | #80 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 14.10.2007 Ort: Magdeburg
| Zitat:
Beste Grüße, Holger | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |