Ich bin seit ca einem Jahr bei goneo und bisher keinerlei Probleme.
Bis sie letztens meinen Blog abgeschalten hatten mit dem Hinweis daß irgendetwas auf meinem Blog zu hohe Serverlast erzeugt hätte.
Auf meine Frage was bekam ich keine Antwort.
Sie haben es dann wieder aktiviert und alles läuft bestens,
WP ist aktuell, alle
Plugins sind aktuell.
Ich habe den Support gebeten mir doch irgendwelche Infos zu bringen, welches Script da Probleme gemacht hat, ohne Erfolg.
Heute kam eine Mail, daß sie das nicht machen können und wenn ich zu wenig Erfahrung mit dem Blog habe soll ich mir jemanden suchen der das kann.
Sorry, ich hab ja kein Problem damit wenn die mir die Seite abdrehen, da kann schon mal ein
Plugin spinnen etc. aber wie soll ich so einem Fehler nachgehen können wenn man mir keinerlei Infos zukommen lässt weil man sagt das sei nicht im Service.
Ich habe ja keinerlei Möglichkeiten das nachzuvollziehen, es wurde ja nicht gesagt was genau los gewesen ist.
Die sitzen doch vor den Serverlog und nicht ich.
Theoretisch könnten die mir ja ständig die Seite ab und wieder anschalten mit dem Hinweis daß es "ein Problem" mit meinem
WP gab wenn das Belegen dieser Probleme nicht im Service ist.
Ich war jetzt ein Jahr lang vollauf zufrieden mit dem
Hoster aber sowas hinterlässt schon einen Nachgeschmack weil man halt vollkommen hilflos ist und ihnen das einfach glauben muss.
Insgesammt ist mir der Tonfall des Supports dort schon etwas zu frech, ich überlege mir gerade ob ich wechseln soll oder nicht.