Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Webhosting-Provider
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2008, 14:26   #71 (permalink)
www.wowglider.de
PostRank: 0

!!!VORSICHT VOR GONEO!!!

Schade das ich den Beitrag hier erst so spät entdeckt habe. Ich kann jedem raten der vorhat zu Goneo zu gehen sich das 2 mal zu überlegen:
alles 1 Jahr im vorraus bezahlen?! Domain, Webspace, Pakete...

Ich habe ca 50 Webseiten bei Goneo, habe 3 Pakete von denen support ist immer per Email erreichbar, zwar dauert das Antworten zwischen 3 und 4 (Werk?)Wochen, aber naja.

Häufige Ausfälle, massive Script Fehler, grad bei größeren Webseiten, zb Foren oder stark besuchten Blogs.

Ich hatte mal ein Problem das die Max User conenctions zur DB zu niedrig waren, als ich daraufhin den Support angeschrieben habe bekam ich folgendes zurück:
Code:
Sehr geehrter Herr XXX,

leider ist es uns nicht möglich,  Server-Einstellungen für Sie zu ändern. [...]
Als ich daraufhin von meinem Kündigungsrecht gebrauch machen wollte bekam ich keine Antwort mehr UND die Max Connections wurden erhöht.

Sehr Professionell, hände weg von Goneo, die Preise sehen toll aus, dacht ich auch.

Fazit: wenn alles läuft ist Goneo top, wenn nicht hat man ein Problem...

MFG

Alt 29.04.2008, 14:50   #72 (permalink)
Holger71
PostRank: 3

Benutzerbild von Holger71

Was haben denn Scriptfehler auf Deinen Seiten mit dem Webhoster zu tun?
Bei mehr als 50 Webseiten wirst du ja sicher ein professionelles Paket nutzen und dort kanst du fast alle Einstellungen selbst vornehmen. Ansonsten hilft der Telefon-Support. Nach meiner Erfahrung gibt es auch bei größeren Seiten bzw. Seiten mit sehr hohem Traffic-Aufkommen keine spürbaren Probleme mit der Performance. Wenn du echt so unzufrieden bist, dann miete dir doch einen eigenen Server oder kauf Dir einen. Bei über 50 Webseiten wäre das wohl effizienter
Alt 29.04.2008, 19:04   #73 (permalink)
alpha-centauri

Herr wirf hirn.... Ich hab 50 Seiten und ich such mir einen der günstigsten Provider raus und nörgel dann über nicht 100% Performance..
alpha-centauri ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 05.05.2008, 16:17   #74 (permalink)
Optimierer
PostRank: 1

also bei 50 SEITEN und so viele ausfälle die sie haben, kann ich nicht zustimmen. schon mal daran gedacht das umso mehr projekte umso mehr traffic? Bin jetzt seit 1 monat bei goneo und kann keinerlei negatives über goneo.de berichten.
Optimierer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 06.05.2008, 23:24   #75 (permalink)
Miss Mausz
PostRank: 1

Benutzerbild von Miss Mausz

1 Jahr im Voraus bezahlen ist durchaus üblich. ôo
Und wenn man 50 Seiten hat, wird man sich ja wohl auch ein vernüftiges Paket angeschafft haben. o___O
Ich bin mit dem Service bisher sehr zufrieden und habe bisher nur freundliche Antworten bekommen... ^^
Alt 09.05.2008, 11:58   #76 (permalink)
bananenbieger

Mal ein paar Frage an alle, die ein Goneo-Paket haben:

Lässen sich für subdomains eMail-Adresse a la irgendwas@sub.meinedomain.de einrichten? Kann man dann zwei verschiedene eMail-Catchalls (einen für @meinedomain.de und eine für @sub.meinedomain.de) anlegen. Für die Subdomain müsste ich noch den Catchall mittels Pipe an ein Skript weiterleiten. Geht das so ohne weiteres? (Hintergrund ist, dass ich ein privates Mail2SMS-Gateway habe)

Vielen Danl vorab für die Info!
bananenbieger ist offline  
Alt 10.05.2008, 20:35   #77 (permalink)
graphicdesignworld

also ich habe keine probleme ich bekommen innerhalb eines Werktages Antwort und mein mein webspace ist immer erreichbar.
graphicdesignworld ist offline  
Alt 20.05.2008, 12:32   #78 (permalink)
Sayuri

Bin auch seit 3 Monaten da und zufrieden ^^ Hab da 5 HPs laufen.... das einige ist das ich immer weider Probs bei den Subdomains habe XD Die werden immer so spät ode garnicht aktuallisiert oO kp lol
Sayuri ist offline  
Alt 25.06.2008, 12:29   #79 (permalink)
Hektik4you

Zitat:
Zitat von www.wowglider.de Beitrag anzeigen
!!!VORSICHT VOR GONEO!!!

Schade das ich den Beitrag hier erst so spät entdeckt habe. Ich kann jedem raten der vorhat zu Goneo zu gehen sich das 2 mal zu überlegen:
alles 1 Jahr im vorraus bezahlen?! Domain, Webspace, Pakete...

Ich habe ca 50 Webseiten bei Goneo, habe 3 Pakete von denen support ist immer per Email erreichbar, zwar dauert das Antworten zwischen 3 und 4 (Werk?)Wochen, aber naja.

Häufige Ausfälle, massive Script Fehler, grad bei größeren Webseiten, zb Foren oder stark besuchten Blogs.

Ich hatte mal ein Problem das die Max User conenctions zur DB zu niedrig waren, als ich daraufhin den Support angeschrieben habe bekam ich folgendes zurück:
Code:
Sehr geehrter Herr XXX,

leider ist es uns nicht möglich,  Server-Einstellungen für Sie zu ändern. [...]
Als ich daraufhin von meinem Kündigungsrecht gebrauch machen wollte bekam ich keine Antwort mehr UND die Max Connections wurden erhöht.

Sehr Professionell, hände weg von Goneo, die Preise sehen toll aus, dacht ich auch.

Fazit: wenn alles läuft ist Goneo top, wenn nicht hat man ein Problem...

MFG

Kann ich nur zustimmen! Ihr habt eher keine Probs weil ihr wohl wenig zugriffe/Traffik habt wir von wowglider haben ca 18 tausend user und weit über 50 tausend klicks per Day. und der Goneo server geht einfach zu oft in die knie.

Für kleine Private Homepages ists ok aber für was grösseres kannste Goneo knicken.
Hektik4you ist offline  
Alt 25.06.2008, 12:58   #80 (permalink)
Holger71

Benutzerbild von Holger71

Zitat:
Zitat von bananenbieger Beitrag anzeigen
Mal ein paar Frage an alle, die ein Goneo-Paket haben:

Lässen sich für subdomains eMail-Adresse a la irgendwas@sub.meinedomain.de einrichten? Kann man dann zwei verschiedene eMail-Catchalls (einen für @meinedomain.de und eine für @sub.meinedomain.de) anlegen. Für die Subdomain müsste ich noch den Catchall mittels Pipe an ein Skript weiterleiten. Geht das so ohne weiteres? (Hintergrund ist, dass ich ein privates Mail2SMS-Gateway habe)

Vielen Danl vorab für die Info!
Ja, du kannst auch für Sub-Domains Emails einrichten und entsprechend verwalten. Wenn die Subdomain angelegt ist dann im Kundencenter im Bereich E-Mail -> Konten bearbeiten -> Subdomain wählen -> neues Konto anlegen (steht unten) oder oben die Weiterleitung bzw. Catch All zuweisen.

Beste Grüße, Holger
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht