| | #32 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.07.2007
| ich brauche eure hilfe ... ich bin auch bei 1und1. also ich erkläre mal was ich gemacht habe: 1. bei 1und1 eine mysql datenbank angelegt 2. bei wordpress - aus wp-config-sample.php habe ich wp-config.php gemacht (alles ordnungsgemäß eingetragen) 3. im mysql-datenbank-modus auf "verwalten" dort auf "sql" und dort habe ich die datei wp-config.php hochgeladen und er gibt mir folgenden fehler: Fehler Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen. ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 10 STR: // SQL: <?php // ** MySQL settings ** // define('DB_NAME', 'db209163938') SQL-Befehl: <?php // ** MySQL settings ** // define('DB_NAME', 'db209163938') MySQL meldet: #1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '<?php // ** MySQL settings ** // define('DB_NAME', 'db2091639 kann mir jemand von euch helfen? bin zwar nicht blond, aber naja ... frauen und technik www.myspace.com/talisc |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 04.06.2005 Ort: INET
| Zitat:
lg
__________________ Meine WP Plugin u. Tutorial Liste >100 Links~~~WebDesign~~welches Template nimmt WP wofür-zum Ausdrucken | |
| | |
| | #34 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.03.2008
| Wp Blog in anderes Verzeichnis mit 1+1 funktioniert nicht Hallo WP-Forum, ich arbeite seit 1 Woche mit Wordpress und bin hellauf begeistert |
| | |
| | #35 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Hast Du diese geänderte index.php auch in das Wurzelverzeichnis kopiert? Wenn man die direkt aufrufen will, gibt es einen Fehler 500, so wie auch bei anderen Dateien, die es nicht gibt. Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #37 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.05.2008
| Ich habe auch so ein Problem. Auf 1&1 habe ich meine bereits Blog-Funktion aktiviert und betreibe dort auf der Seite Reiseportal & Online Reisebüro Globus-Tours.de mein Blog unter den Namen Blog — REISEPORTAL & ONLINE REISEBÜRO GLOBUS — Reisen Reisen Reisen — News & Tipps Leider ist die Freundlichkeit der Bedienung und Möglichkeiten von 1&1 absolut unzureichend und ich kenne mich in der Technik nicht so gut aus. Ich würde lieber auf Wordpress umsteigen wollen, aber wie? Was könnte ich da tun??? LG Tahni Geändert von Tahni (06.05.2008 um 22:39 Uhr). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |