| | #41 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.10.2007
| Tja, dann muss ich noch mal richtig überlegen, was ich mache. Die Layout-Möglichkeiten bei wordpress.com sind zwar tatsächlich eingeschränkt, aber die Vorlagen sind immer noch besser als das, was 1und1 mit bietet. Wie gesagt, ganz umsteigen auf Wordpress... Ich weiß nicht, ob ich mir das zutraue. Blöd ist aber in jedem Fall, dass ich die Inhalte meines Blogs nicht übertragen kann. Das hält mich fast schon wieder davon ab, überhaupt zu wechseln. Ich werd's mir überlegen. Auf jeden Fall Danke für die Antwort, Ingo! |
| | |
| | #42 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Zitat:
Gruß Ingo | |
| | |
| | #43 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.10.2007
| Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. Dann wäre das natürlich schon wieder was anderes. Bilder habe ich nicht so viele drin, die könnte ich ohne weiteres neu einfügen. Wenn ich richtig gesehen habe, bietet 1und1 zurzeit das erweiterte Paket mit MySQL-4-Datenbank für ein Jahr umsonst an. Werde mich da mal schlau machen und dann kann ich mich ja hochstufen lassen. Eine Frage hätte ich aber noch: Was sind Credits bei wordpress.com? |
| | |
| | #45 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.10.2008
| Kriege immer eine Fehlermeldung ... Was habe ich denn falsch gemacht? Ich habe nur meine Daten eingetragen und dann in als wp-config.php gespeichert! Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /homepages/42/d231935407/htdocs/wp-config.php on line 26für eine Antwort DAnke |
| | |
| | #47 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.10.2008
| Sorry, aber ich habe nur sehr wenig Ahnung davon, muss ich eigentlich den ganzen Rattenschwanz dranlassen? PHP-Code: Geändert von marX (20.10.2008 um 13:34 Uhr). Grund: Die von maxe gewünschten PHP-Tags eingefügt und Beitrag neu formatiert |
| | |
| | #48 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 01.05.2008
| Sorry, so wird das nix! Bitte benutze für PHP-Code den entsprechenden Button hier im Editor. Dann kann man es eindeutig besser lesen. Was ich auf jeden Fall erkennen kann, dass ganz zum Schluss das schließende ?> fehlt. |
| | |
| | #49 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| maxe: Wunsch erfüllt. Ich würde sagen es liegt am DB-Host, war das bei 1&1 nicht was andres als "localhost"? |
| | |
| | #50 (permalink) |
| PostRank: 9 ![]() Registriert seit: 01.05.2008
| Danke marX ! Bei 1und1 war das Code: // ** MySQL Einstellungen ** // define('DB_NAME', 'dbxxxxxxxxx'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt. define('DB_USER', 'dboxxxxxxxxx'); // Dein MySQL-Datenbank-Benutzername. define('DB_PASSWORD', 'xxxxxxxxxx'); // Dein MySQL-Passwort define('DB_HOST', 'dbxxx.1und1.de'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern musst. define('DB_CHARSET', 'utf8'); define('DB_COLLATE', ''); Geändert von maxe (20.10.2008 um 14:20 Uhr). Grund: Hatte versehentlich Strato Daten genannt ;-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |