| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.11.2006
| gutes webhosting? von strato wechseln aber zu welchem anbieter? hab mich jetzt seit ein paar wochen dazu entschloßen zu bloggen und das auf meiner eigenen hp. problem dabei: ich bin zur zeit noch bei strato und wie ich hier in den foren erlesen kann, ist strato nicht der beste. wir haben unser paket letzte woche auf powerweb xe hochgestuft, was wahrscheinlich ein fehler war, weil da noch kein mysql dabei ist (ich bin eine anfängerin daher brauchts bei mir ne weile bis ich das alles checke was wichtig ist). auf's nächste paket will ich noch nicht upgraden, weil mir das für die leistungen, die sie bieten, und die fehler, die strato bei manchen hier vermehrt aufweist, zu teuer ist. lange rede, kurzer sinn: all-inkl.com scheint bei euch beliebt zu sein, würdet ihr mir den 100% empfehlen oder gibt es noch ne andere adresse wo man nen günstigen und fairen preis für ein gutes angebot bezahlt? kleine info am rande: ich werde vorwiegend bilder im blog posten und möchte auch noch ein portfolio anlegen - ist dann das webprivatL-paket von all-inkl das richtige? ui, das war jetzt ein langer text. ich hoffe, ihr könnt mir helfen. danke. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ich bin nach den ganzen Scherereien mit Strato zu suleitec gewechselt. Die beste Entscheidung, die ich je getroffen hab Der Support ist einfach nur erste Sahne und die Preise stimmen auch.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 06.11.2006
| hat der wechsel denn ohne probleme geklappt? bei mir ist es so, dass ich nur eine domain auf einen anderen server bringen möchte und ich weiß noch nicht wie genau das funktionieren soll, da wir ja durch das neue paket eine mindestvertragslaufzeit haben... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.08.2006
| Hallo, ich bin seit einiger Zeit bei http://www.Comball.net, hab dort den Eco6-Tarif für 20 €/Jahr und bin damit sehr zufrieden. Vorteil ist dort, dass die Leute auf Anfragen einfach persönlich reagiern und auch auf Sonder-Wünsche eingehen. Grüsse, Stephan |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ja Strato hat in Sachen KK-Antrag keine Probleme gemacht. Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.11.2006 Ort: Berlin
| gutes webhosting? von strato wechseln aber zu welchem anbieter? Hallo, jeder Wordpress-Server auf einen lokale Rechner mit Xampp über dyn DNS ist schneller wie ein bei Strato installierter Wordpress Server. Warum dies so ist kann ich nicht sagen da meine anderen Seiten die auch SQL nutzen da eigentlich ganz gut laufen. Da muessten die Spezialisten die hier lesen mal einen Kommentar abgeben da ich da noch zu wenig mit Wordpress gearbeitet habe. Immer gleich einen Providerwechsel ins Auge zu fassen halte ich nicht für den richtigen Weg da der Provider dadurch nicht in der Lage ist sein System den Bedürfnissen seiner User anzugleichen. Beruflich bin ich auch in Support eingebunden und kann da nur sagen das z.b. bei Unix Linux Systemem unabhängig davon welche CPU's da am werkeln sind immer was machbar ist um die Performance zu erhöhen. gruss leastcost |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.09.2004
| Ich bin mit all-inkl sehr zufrieden. Mein http://iso200.de läuft da schon seit etwas über einem Jahr problemlos und das Photoblog http://photoblog.dornblut.net zieht gerade dahin um. Ich hatte es vorher bei profihost laufen, war auch nicht schlecht. Nur hatte ich zum Schluss zu wenig Speicher und der Traffic hätte auch nicht mehr so lange gereicht, befürchte ich. Mit einem GB Speicher und 50GB Traffic kannst du schon einige Fotos zeigen.
__________________ http://dornblut.net |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |