| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.11.2006
| Immer das Gleich bei 1und! Hallo zusammen, ich habe mir einen tollen Blog bei 1und1 eingerichtet. Alles ganz wunderbar. Aber wie kann ich jetzt PlugIns installieren? Kennt sich jemand aus? Muss ich das noch mal machen und auf dem FTP einen neuen Blog installieren? Woher bekomme ich dann ein hübsches Theme und wie kommen die Beiträge und Kommentare in den anderen Blog? Ich befürchte 1&1 hat da nicht wirklich mitgedacht, aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren. Helft mir... bin verzweifelt! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.12.2006
| Bei dem vorgefertigten BLOG bei 1&1 hat man noch nicht mal die Möglichkeit, sich die Daten zu sichern. Ich hatte das Pech, dies zu spät erkannt zu haben und habe daraufhin den vorkonfigurierten Blog wieder gelöscht. Danach klappte die Installation auf dem Server nicht mehr und meldete dauernd Datenbank und php Fehler. Jetzt hab ich´s auf einem anderen 1u1 Webspace installiert; bedeutet also, daß da irgendwas nicht mehr funktioniert, wenn man den vorinstallierten !u1-Blog eingerichtet hat. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |