| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 08.09.2004
| Neue Tarife bei all-inkl Da bleibt ab 7,95 pro Monat kaum noch ein Wunsch offen, ist ja wie Weihnachten! http://all-inkl.com 10 GB Speicherplatz, Traffic inklusive, 50 Kunden je Server, 25 MySQL Datenbanken, 5 CronJobs, usw. Wenn der alte Service beibehalten wird ist das unschlagbar derzeit, oder?
__________________ http://dornblut.net Geändert von JoDo (24.12.2006 um 04:52 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Das die Tarife mit heutigem Datum (24.12.) umgestellt werden, wurde letzte Tage (gestern?) im ai-Weihnachtsgruß angekündigt. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 16.12.2005
| Ich muss sagen, mir haben die alten Tarife besser gefallen und ich bin froh, dass ich meinen alten Tarif behalten kann. Sind zwar immer noch gute Konditionen, aber man hatte vorher mehr Auswahl und konnte das Paket besser an sein Projekt anpassen, finde ich. Aber schlecht sind die neuen Tarife nicht. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Ja, besonders die Tariflücke zwischen 7.95 und 24.95 find ich schon recht ungünstig. Der Sprung ist ganz schön groß, da hätte man noch gut was dazwischen positionieren können. Aber das muß der Anbieter halt selber wissen. Wahrscheinlich ist die Tarifstraffung Ergebnis einer sorgfältigen Marktbeobachtung oder so. Da bin ich doch froh, mein gutes, altes WebXmasSpecial XL Paket zu haben |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Ja genau, diese WebXmasSpecial-Tarife gab es Ende letzen Jahres mal für ein paar Wochen, immerhin auch in 3 Abstufungen L, XL, XXL. Mein XL kostet 12.95 im Monat, also genau der Bereich, wo jetzt gähnende Leere herrscht. Gruß Ingo |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |