| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.01.2007
| Welcher server arbeitet am besten ? Hallo und guten morgen an alle, also ich benötigen einen Server...Oky.. Bin am überlegen , Strato oder 1&1 .. Man hat mir zu 1&1 geraten, aber auf deren Seite kann ich nicht erkennen ob das einfache Paket ausreicht... Was muss ich denn fragen um WordPress dort zu betreiben und was ist auf jedenfall wichtig.. Kann mir das einer sagen ??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| das ist alles auch irgendwo Geschmackssache ... aber wer hat dir den diesen Tip gegegben ... vom Regen in die Traufe fällt mir da nur ein ... schau dich mal hier im Webhostingforum etwas um, da werden so einige gute Provider genannt ... da solltest du dich mal umschauen ... achja und nebenbei ... ich denke du bist mit einem normalen Webspacepaket besser bedient als mit einem Server ... mein Favorit hierbei ist All-incl |
| | |
| | #3 (permalink) |
| wo liegt denn der unterschied zwischen Provider und webspacepaket ? Diese HP läuft über strato.. Und so eine HP (Fotografiere auch) will ich mir auch bauen http://www.autohaus-baumann.de/wordpress/ Geändert von Holgi568 (29.01.2007 um 07:51 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) |
| der Unterschied zwischen einem Webspacepaket und einem Server ist wohl leich erklärt ... auf einem normalen Server sind ab 50 bis 1000 Webspacepakete möglich ... da du "nur" einen Blog und ein Foto-HP basteln möchtest reicht wohl ein Webspacepaket mittlerer Größe außerdem musst du den Server "betreuen", dafür brauch man ne Menge Ahnung und Zeit ... und ein managed Server, also einer, um den du dich nicht kümmern brauchst, kostet so um die 100 Euro im Monat ... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Was verstehe ich denn unter " EIN Blog " ? Also wäre der z.b für mich i.o? http://www.all-inkl.com/ Und wodrin liegt nun der Unterschied zu z.b. strato? Meine du schreibst ich bräuchte ein "Paket" mittlerer Größe. Wäre doch das all-inkl. Paket sicherlich i.o. Aber da bekomme ich doch auch so z.b. bei Strato oder 1u1 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 07.09.2006
| Also: in meinem Sprachgebrauch ist es DAS Blog Unter "ein Blog" verstehe ich: Anzahl --> 1 Möchtest du in den nächsten Wochen 50 bis 200 Blogs betreiben wäre ein Server richtig für Dich (oh Gott, hoffentlich habe ich ihn jetzt nicht noch mehr verwirrt Für ein Blog (so wie es in deinem Beispiellink ist) reicht dieser Tarif auf jeden Fall erstmal. Bei Strato und 1&1 bekommst du das theoretisch auch, aber der Service (und den wirst du vielleicht häufiger in Anspruch nehmen) ist bei All-Inkl top. Schicke doch mal eine mail mit deinen Fragen an die Info-Adresse bei all-inkl. Innerhalb von 15 Minuten hast du eine sehr kompetente Antwort. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| also das ist jetzt nicht dein Ernst oder ... das hier versteht man unter einem Blog und Wordpress ist eine Blog-Software ... der Vorteil von All-incl ist auf der einen Seite der super Support und du kannst mit einem klick einen Wordpress installieren ... (ok kann 1%1 auch, aber das wie ist ja auch immer entscheidend) ... aber ansonsten helfen wir dir gern auch bei der Installation ... aber generell, man merkt ja schon, dass du ein Anfänger bist ... da stellt sich die Frage, ob du gleich Geld für die Sache ausgeben willst ... vielleicht stellst du noch ein paar Wochen fest, du hast gar kein Spass mehr an der Sache ... daher würde ich erst mit einem kostenlosen Webspace, z.B Funpic anfangen und erstmal schauen, ob das dir wirklich Spass macht ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |