| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 07.09.2006
| Wie Domain von ProviderA mit all-inkl-Space nutzen? Hi, ich habe Domains bei einem Provider, bei dem sie günstiger sind als bei All-Inkl. selbst. Wie kann ich diese jetzt vollwertig mit dem All-Inkl Space nutzen? Was muss ich wo eintragen (nameserver etc.)? Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Du musst die Domains im KAS eintragen, als Unteraccount am besten und dann bei deinem Domainhoster die Nameserver von All-Inkl. eintragen.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| siehst du wenn du deine all-inkl-domain beim denic abrufst... meine laufen z.b. über ns3.kasserver.com & ns4.kasserver.com vG arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 07.09.2006
| Jetzt nochmal detailliert, bevor ich was falschmache 1. Ich bekomme die Nameserver und die DNS-Ips von meinem Provider 2. Ich habe eine Subdomain xxx.domain.de die auf das Verzeichnis xxx leitet (hier liegt mein blog) 3.Jetzt muss ich auf dem Antrag des Providers bei dem die Domain liegt (united-Domains) die Nameserver und eine Domain eintragen. Trage ich hie die hauptdomain "domain.de" ein oder "xxx.domain.de"? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Wieso "Antrag", willst Du die Hauptdomain erst beantragen? Eine Subdomain kann man doch in dem Sinne nicht beantragen, die wird doch nur hinzugefügt und konfiguriert. Wenn Du nur die Subdomain (Blog) auf all-inkl umleiten willst, dann mußt Du das später mit "xxx.domain.de" konfigurieren. Hauptdomain und Subdomains können völlig unterschiedliche DNS-Einträge und IPs haben. Gruß Ingo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |