| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 09.04.2007
| jo ich bin auch bei allinkl und kann auch nur das beste von sagen. hatte 2vserver beistrato und da ist der suport lange nicht so gut wie bei allinkl alle da wird dir super schnell und gut geholfen. bin auch seit 5jahren da un wenn man die angebote jetzt da sieht wüsste ch jetzt keinen anderen der sone angebote hat und dann noch son geilen support und server. also wenn du was willst dann hol da. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.05.2006
| Mit All-incl kannst Du nichts falsch machen, isslie. Ich hoste dort selber mit einem mittlerweile veränderten Tarif, der aber in etwa dem "all-inkl Privat" entspricht. 1a Performance auch mit den anderen 99 Leuten auf dem Server, schneller und aussagekräftiger Support, die Leute da wissen, was sie machen. Eine Zeit lang konnte man dort auch automatisch die neuste WP-Version installieren lassen, was ja für die WP-Tauglichkeit spricht. Mittlerweile geht das nicht mehr - warum auch immer. Das ändert aber nichts an meinem Fazit: Ich empfehle All-incl. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 28.02.2005
| Ich wechsle derzeit von all-inkl zu SYSPROVIDE. Die Firma ist weitaus günstiger und bietet sogar direkte WordPress-Installation via Admininterface an. Vielleicht eine Überlegung wert ...
__________________ METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 07.11.2006 Ort: Essen
| man sollte schon in der lage sein, so ein wp selber zu installieren. Sollte man das nicht koennen scheitert man spaeter auch an der configuration. Ich selber bin so 3 jahre bei all-inkl und hatte nie probleme. Supportanfragen via mail, egal ob Wochenende oder Nachts werden zuegif und fachmaennisch beantwortet. Ich bin zufrieden mit all-inkl.com und wuesste nicht, warum ich wechseln soll. Die 20 euro pro monat sind eine gute investition, die ich nicht bereue. |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| Zitat:
und auch den Rest stimm ich dir voll und zu ... bin auch gern bei All-inkl | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 26.11.2006 Ort: Duisburg
| Als ich damals von Strato zu all-inkl.com gewechselt bin, waren sie unschlagbar gut und billig. PHP und mySQL gibts mittlerweile woanders aber schon ab 49 Cent im Monat. Einfach mal bei webhostlist.de suchen.
__________________ www.alterfalter.de |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Wenn man immer nur danach geht, wo grad ein Angebot günstiger ist, käme man aus dem Wechseln nicht mehr raus. Und wenn man Pech hat, gibt es den Anbieter, bei dem man ein paar Cent spart, nach einem halben Jahr nicht mehr. Dann muß man wechseln. Oder es gibt den nächsten, der wieder ein paar Cent weniger kostet, und man muß auch wechseln, weil man ja immer den billigesten haben will. Viel Spaß! Gruß Ingo |
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 26.11.2006 Ort: Duisburg
| Na, dann möchte ich doch auch noch eine Lebensweisheit beisteuern: Zahle nicht mehr für ein Webspace-Angebot ohne PHP/mySQL als für ein Webspace-Angebot mit PHP/mySQL!
__________________ www.alterfalter.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |