Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Webhosting-Provider
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2007, 16:25   #21 (permalink)
pufaxx
PostRank: 6

Mit anderen Worten: Friss kein Wurstbrot ohne Wurst und lass Dir erzählen, es sei ein Wurstbrot.

Print- und Webdesign
pufaxx ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 28.07.2007, 12:07   #22 (permalink)
pixelgirl
PostRank: 2

Benutzerbild von pixelgirl

all-inkl.com rulez und feddich.

LG,
pixelgirl.

Geändert von pixelgirl (29.07.2007 um 11:03 Uhr).
pixelgirl ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 28.07.2007, 22:03   #23 (permalink)
Yul

habe auch alle meine seiten bei all-inkl gehostet und bin sehr zufrieden. auch der support ist echt spitze und in 4 jahren nur einen ausfall für 10min. und die vom support wussten auch gleich warum sagte mir einen zeitraum wann wieder alles gehen würde. sie lagen unter ihrer angesetzten zeit
Yul ist offline  
Alt 29.07.2007, 17:17   #24 (permalink)
Johannes Ries
PostRank: 5

Benutzerbild von Johannes Ries

Zitat:
Zitat von MaD Beitrag anzeigen
das macht All-inkl auch, das macht sogar Strato , und 1&1 auch... nur ist die Frage, braucht/will man das wirklich ... das Hochladen der Dateien sollte noch jeder hinkriegen ... und die Install dauert wie lange? ... ..
Ich nutze die automatische Installation von Webhostern eh nicht, SYSPROVIDE hat mich wegen des Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Mit all-inkl war ich sehr zufrieden, aber wenn ich woanders nur 10% von dem zahle, was ich dort gezahlt habe und fast identische Leistung erhalte, dann wechsle ich.

Geändert von Johannes Ries (29.07.2007 um 17:19 Uhr).
Johannes Ries ist offline  
Alt 31.07.2007, 11:07   #25 (permalink)
Towisted
PostRank: 1

Benutzerbild von Towisted

Zitat:
Zitat von rundol Beitrag anzeigen
Ich bin mit Dreamhost sehr zufrieden.

Blogging-Software wird dort ausdrücklich unterstützt. (zB gibt es vom Anbieter für Wordpress einen One-Click-Installer, der mit einem Klick das Softwarepaket in den eigenen Webspace installiert)

Auch für andere Software wie zB Foren gibts dort solche Installer.

Für 7,95 $ pro Monat erhält man 170 Gigabyte Webspace bei monatlichen 1,7 Terrabyte Transfervolumen.

Die Geschwindigkeit der Server ist auch sehr gut, obwohl sie nicht in Europa stehen.

Seht einfach hier, was der Hoster anbietet.
Dummlabarei. Wenn jeder das voll ausnutzen würde, wären die schnell pleite.
Alt 03.08.2007, 13:20   #26 (permalink)
chiwexa
PostRank: 0

Hoi, ich hoste ebenfalls bei all-inkl und bin sehr zufrieden. Es gab bis jetzt 1 kurzen Ausfall, bei dem man keinen Zugriff mehr auf die Datenbank hatte und mein Blof sowohl mein Forum meldeten das. Sonst ist all-inkl aber super.
chiwexa ist offline  
Alt 03.08.2007, 14:14   #27 (permalink)
MaD
WPD-Team

Benutzerbild von MaD

Zitat:
Zitat von Johannes Ries Beitrag anzeigen
Ich nutze die automatische Installation von Webhostern eh nicht, SYSPROVIDE hat mich wegen des Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Mit all-inkl war ich sehr zufrieden, aber wenn ich woanders nur 10% von dem zahle, was ich dort gezahlt habe und fast identische Leistung erhalte, dann wechsle ich.
ist die Frage, was du zu Leistungen zählst ... also für mich gehört der Support dazu und der ist bei all einfach unübertroffen ... bei anderen Hostern (nenne jetzt mal keine Namen) hatte ich echt das Gefühl ich rede mit der Putzfrau des Serverraumes
Alt 23.08.2007, 00:20   #28 (permalink)
ma-re

all-inkl

Ich habe meinen gesamten Webspace bei all-inkl und bin nach einigen anderen Erfahrungen ziemlich zufrieden. Was mir zusagt ist die Verfügbarkeit, die einfache Administration und das Preis-Leistungsverhältnis.
Wordpress läuft super, auch andere Anwendungen. Ich bin zufrieden
ma-re ist offline  
Alt 27.08.2007, 11:47   #29 (permalink)
SOL
PostRank: 1

Benutzerbild von SOL

All-Inkl.com bietet eigentlich alles, was man von einem Speicherplatzanbieter erwartet: Zuverlässige Erreichbarkeiten, einwandfreier Support und moderate Preise. Wobei ich sagen muß, daß ich froh bin noch ein altes Paket zu haben. Die neuen Pakete haben es preislich schon in sich und da bekommt man keine fünf Domains mehr. Na ja, was soll's, werde da noch lange Kunde bleiben und lange mein Paket haben.
SOL ist offline  
Alt 28.12.2007, 06:50   #30 (permalink)
blogsash
PostRank: 0

Benutzerbild von blogsash

All-incl ist ganz guter Hoster

Hallo,

ich bin ebenfalls seit neuestem bei All-incl und lasse dort meine Webseiten hosten. Bin ganz gut zufrieden, ausser dass es neulich Probleme mit der Errreichbarkeit einer meiner Domains gab.
Habe mich gleich an die Kundenbetreuung gewendet und das Problem wurden dann daraufhin gelöst. Daher ist bisher alles gut verlaufen.

Bei All-inkl. lassen nämlich viele deutsche Webmaster ihre Seiten hosten, auch wenn die neuen Tarife etwas teuer sind. Man hat dort auch schon mal den unbegrenzten Traffic und 5 Exklusivdomains dazu. Das kostet zwar etwas, aber gleicht sich durch die Qualität aus.

Sash...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht