| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 17.03.2008
| Meine Seite ist ebenfalls dort. Bisher absolut tadellos.
__________________ Meine kleine Seite: http://www.berndjott.info |
| | |
| | #42 (permalink) | ||
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Zitat:
aba dafür muss man die andere form erstma kenne.... von der hab ich vorhin erst gelesen und von daher ist mir die andere geläufiger Zitat:
vG Arno PS ... der nach 780 km und 7 stunden fahrt recht k.o. ist....
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... | ||
| | |
| | #43 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.03.2008
| Zitat:
danke dir ich ziehe meine aussage zurück! | |
| | |
| | #45 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Ja, das ist es wohl. Ich selbst verwende es auch gar nicht. Aber welcher Webhoster bietet schon ein umfangreiches Webmail-Frontend? Um mal schnell von unterwegs in die E-Mails reinzugucken oder mal eine zu schicken reicht es aus. Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #47 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.03.2008
| Mist³ hätt ich man .... Mir kommen die Tränen, wenn ich das hier lese:Ich habe mich wohl blauäugig wie ich bin bei Greatnet eingeschrieben weil die WP komplett inserieren. Ich komme mit Confixx nicht klar und bin inzwischen absolut unsicher, ob es überhaupt ne gute Idee ist WP in Eigenregie zu machen. Ich dachte ich hätte wenigstens gefährliches Halbwissen, aber da habe ich mich dann wohl getäuscht. Im Moment nutze ich WP so als Hobby, aber später wollte ich das vielleicht auch für den Job nutzen (eventuelle Selbstständigkeit) - wenn ich jetzt wechseln sollte nach ALL-INKL.COM hätte ich da mehr, bessere Möglichkeiten klarzukommen? Einer der Chefs da schrieb mir als Support:"Das kann nicht sein, bisher hat es jeder geschafft, und Sie werden das auch!" Tu ich aber nicht, also doch zu blöde!? Habt ihr/ Haben Sie da einen Tipp, oder sollte ich besser die Finger von einer eigenen Seite lassen. Gibt es nicht igendwo eine Seite, die einem Doofen Step by Step erklärt wie es geht??? |
| | |
| | #48 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.03.2008
| Hallo Bin ganz neu hier, und im Moment auf der Suche nach einem Hoster für meinen ersten Blog zum Thema: Harmonielehre. Ich wollte Euch mal fragen mit wieviel Traffic ich dabei rechnen muss. Ich glaube, habe da was günstiges bei Alfahosting gefunden: 20G €1.29 - 50G €1.99 und "unbegrenzt" €2.99 Was hält Ihr davon? - oder doch lieber zu all-incl? Was mich noch interessieren würde, woher sieht man ob ein Hoster dieses mod_rewrite-Dingsda (für schöne URL's) unterstützt? Auch von phpMyAdmin hab ich bei keinem Hoster was gesehen. |
| | |
| | #50 (permalink) | ||
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 09.12.2007
| Bin seit fast einem Jahr bei all-inkl.de! Der Support ist wirklich gut, der Ruf sogar unschlagbar. Vorbehaltlos zu empfehlen. Das ist einer der wenigen Hoster, über den man eigentlich nur Gutes liest. Die Preise sind auch ok. Habe noch einen Space in den USA, der mich das 3-fache kostet, bei gleicher "Ausstattung". Zitat:
Da kann irgendwas nicht stimmen, denke ich. 10 Euro darf ein Webspace ruhig kosten. In Deutschland ist Space/Traffic sowieso sehr günstig! Zitat:
MfG Geändert von HowToo (30.03.2008 um 12:09 Uhr). | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |