Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Webhosting-Provider
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2008, 15:51   #41 (permalink)
BerndJott
PostRank: 0

Meine Seite ist ebenfalls dort. Bisher absolut tadellos.
Alt 17.03.2008, 16:19   #42 (permalink)
Arno Simon
PostRank: 10

Benutzerbild von Arno Simon

Zitat:
Zitat von Putzlowitsch Beitrag anzeigen
Also ich finde zumindest, daß sich webmail.all-inkl.com leichter merken läßt, als kasmail.kasserver.com.
sischer dat... men jong... sischer dat......

aba dafür muss man die andere form erstma kenne.... von der hab ich vorhin erst gelesen und von daher ist mir die andere geläufiger

Zitat:
Wobei ich mich schon immer gefragt habe, was dieses KAS wohl heißt, ich vermute mal Kunden-Administrations-System oder sowas.
rischitelisch vermutzt....

vG

Arno

PS ... der nach 780 km und 7 stunden fahrt recht k.o. ist....
Alt 17.03.2008, 18:02   #43 (permalink)
Tsumie

Zitat:
Wie, was für eine Webmail-Funktion? Um den Support zu erreichen?
Oder für Deine E-Mail-Adressen bei all-inkl? Das gibt es:
https://webmail.all-inkl.com/

Gruß
Ingo
omg!
danke dir
ich ziehe meine aussage zurück!
Tsumie ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 17.03.2008, 19:01   #44 (permalink)
Tsumie

habe mir das webmail mal angeschaut, und entweder bin ich blind oder es ist recht dürftig ausgestattet.
keinen papierkorp keinen ordner der gesendeten emails....
Tsumie ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 17.03.2008, 19:12   #45 (permalink)
Putzlowitsch
PostRank: 10

Benutzerbild von Putzlowitsch

Ja, das ist es wohl. Ich selbst verwende es auch gar nicht. Aber welcher Webhoster bietet schon ein umfangreiches Webmail-Frontend?
Um mal schnell von unterwegs in die E-Mails reinzugucken oder mal eine zu schicken reicht es aus.

Gruß
Ingo
Alt 17.03.2008, 19:13   #46 (permalink)
Tsumie

ich meine domainfac....
naja... ich arbeite hin und wieder viel vom handy aus. da ist mir nen webmail lieber als ne pop3 funktion.
Tsumie ist offline  
Alt 30.03.2008, 00:25   #47 (permalink)
Markus1803

Benutzerbild von Markus1803

Mist³ hätt ich man ....
Mir kommen die Tränen, wenn ich das hier lese:Ich habe mich wohl blauäugig wie ich bin bei Greatnet eingeschrieben weil die WP komplett inserieren. Ich komme mit Confixx nicht klar und bin inzwischen absolut unsicher, ob es überhaupt ne gute Idee ist WP in Eigenregie zu machen. Ich dachte ich hätte wenigstens gefährliches Halbwissen, aber da habe ich mich dann wohl getäuscht. Im Moment nutze ich WP so als Hobby, aber später wollte ich das vielleicht auch für den Job nutzen (eventuelle Selbstständigkeit) - wenn ich jetzt wechseln sollte nach ALL-INKL.COM hätte ich da mehr, bessere Möglichkeiten klarzukommen? Einer der Chefs da schrieb mir als Support:
"Das kann nicht sein, bisher hat es jeder geschafft, und Sie werden das auch!"
Tu ich aber nicht, also doch zu blöde!?
Habt ihr/ Haben Sie da einen Tipp, oder sollte ich besser die Finger von einer eigenen Seite lassen. Gibt es nicht igendwo eine Seite, die einem Doofen Step by Step erklärt wie es geht???
Markus1803 ist offline  
Alt 30.03.2008, 05:54   #48 (permalink)
turnschuh

Hallo
Bin ganz neu hier, und im Moment auf der Suche nach einem Hoster für meinen ersten Blog zum Thema: Harmonielehre. Ich wollte Euch mal fragen mit wieviel Traffic ich dabei rechnen muss. Ich glaube, habe da was günstiges bei Alfahosting gefunden:
20G €1.29 - 50G €1.99 und "unbegrenzt" €2.99

Was hält Ihr davon? - oder doch lieber zu all-incl?

Was mich noch interessieren würde, woher sieht man ob ein Hoster dieses mod_rewrite-Dingsda (für schöne URL's) unterstützt? Auch von phpMyAdmin hab ich bei keinem Hoster was gesehen.
turnschuh ist offline  
Alt 30.03.2008, 10:38   #49 (permalink)
Tsumie

geiz ist nicht immer geil gerade nicht im webhosting buissnes!
Tsumie ist offline  
Alt 30.03.2008, 12:05   #50 (permalink)
HowToo

Bin seit fast einem Jahr bei all-inkl.de! Der Support ist wirklich gut, der Ruf sogar unschlagbar.
Vorbehaltlos zu empfehlen. Das ist einer der wenigen Hoster, über den man eigentlich nur Gutes liest.

Die Preise sind auch ok. Habe noch einen Space in den USA, der mich das 3-fache kostet, bei gleicher "Ausstattung".

Zitat:
geiz ist nicht immer geil gerade nicht im webhosting buissnes!
Sehe ich auch so. Hab mal einen Space für, ich glaube, 2 Euro im Monat gesehen, mit 10GB Space, unlimited Traffic etc.
Da kann irgendwas nicht stimmen, denke ich. 10 Euro darf ein Webspace ruhig kosten.
In Deutschland ist Space/Traffic sowieso sehr günstig!

Zitat:
Wobei ich mich schon immer gefragt habe, was dieses KAS wohl heißt, ich vermute mal Kunden-Administrations-System oder sowas.
Jeb, genau...

MfG

Geändert von HowToo (30.03.2008 um 12:09 Uhr).
HowToo ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht