| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.04.2008
| Ich kann auch nur jedem All-inkl.com empfehlen. Bin seit 2 Jahren Kunde dort und sehr sehr zufrieden damit. Da ich erst Wordpress-Anfänger bin, war ich sehr froh, dass All-inkl.com das Wordpress gleich selber installierte ( im kasserver zu finden). Ist sehr praktisch. Die Preise sind auch gut. Zahle glaub ich 10 Euro im Monat für viele GB und 5 Domains I like it.
__________________ Die Signatur befindet sich im Aufbau. |
| | |
| | #52 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 12.08.2007 Ort: Neubrandenburg
| Auch ich habe Domain/Webspace (seit 2004) und Wordpress (seit 2007) bei all-inkl zu laufen und kann den Anbieter in allen Belangen weiterempfehlen. Alle Supportanfragen (Email und Telefon), wie bspw. die Einrichtung von Cronjobs, wurden umgehend beantwortet und aufgetretene Probleme gelöst. Von daher, kann ich all-inkl wirklich weiterempfehlen. |
| | |
| | #53 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 08.03.2008
| all-inkl.com moin, ich kann all-inkl.com sehr empfehlen. Nach einiger Providerodyssey bin ich dort, dank diese Forums, gelandet und superzufrieden. Sehr gute Einrichtungsmöglichkeiten von wp und das wichtigste: klasse Kundendienst. LG, Angela FreieWorte |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |