| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 31.12.2005
| Das hat niemals was mit dem Hoster zu tun, du hast sicher in einem Betrag einen TAG nicht geschlossen. Der verpfuscht dir nun das Layout. Bei the_excerpt() werden alle TAGs rausgefiltert, ergo -> kein Problem. LINK? |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 30.04.2007
| gekürzte Beiträge Hallo Olaf, hier der Link Was macht Linda… » Und Cut Schau doch mal, ob Du entdecken kannst, woran es liegt. Danke. Annalena |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Kann da nix schlimmes entdecken. Meinst du etwa das bei der Einzelansicht die Sidebar weg ist? Das ist bei dem Theme so vorgesehen! z.B. hier Was macht Linda… » Blog Archiv » Hallo Welt! Zum weniger schlimmen: HTML-Code: <!-- <!-- breadcrumb --> <div class="breadcrumb"> </div> <!-- [breadcrumb] --> */ --> HTML-Code: <!-- breadcrumb --> <div class="breadcrumb"> </div> <!-- [breadcrumb] --> |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 30.04.2007
| gekürzter Beitrag Ich meinte eigentlich, der Vorgang hört mit: Also, es war der absolute Hammer. Mittlerweile hatte ich schon keine Lust mehr in den Spiegel zu schauen […] auf. Man kann aber nicht weiterklicken, ausser den Titel, aber das muß ja nicht jeder wissen. Kommen ja auch normale User auf die Seiten. Annalena |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Hm, das war da aber nicht so zu lesen, vordergründig berichtest du vom zerschossenem Layout, gut... Wo hast du das denn bearbeitet? index.php? Falsch. Bei der verlinkten Seite handelt es sich um eine Kategorie, also müsstest du nach category.php schauen. Ist die nicht vorhanden archive.php |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |