| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| speicherhosting.com ist mein (derzeitiger) Favorit Hier meine Erfahrungen: Also ich habe jetzt mittlerweile 3 Hoster laufen. Eigentlich 4, aber Strato zähle ich nicht dazu. 1. webgo24.de (5 GB /10 DB) für 3 EUR 2. wolfhost.de (10 GB / 100 DB) für 7 EUR 3. speicherhosting.com ( 5 GB / 10 DB) für 8 EUR Bei Speicherhosting.com bin ich seit einer Woche und vollauf zufrieden. Das ist bisher der erste Hoster, bei dem alles OHNE Probleme funktioniert. Alle, aber auch wirklich alle Plugins werden sofort fehlerfrei aktiviert. Da habe ich bei den anderen ganz andere Erfahrungen gemacht. Mir hat besonder gut gefallen, dass ich bei speicherhosting.com alles für 48 Stunden gratis testen konnte. Supportanfragen kommen beantwortet innerhalb weniger Stunden zurück. Der Server ist schnell und alles lässt sich frei- oder off schalten. Keine Probleme mit htaccess und so. Alles prima. Einziger Nachteil, es gibt nur jährliche Laufzeiten. Bei den andere habe ich monatliche Kündigungsfristen. Nichtsdestotrotz werde und habe ich alle gekündigt und ziehe zu speicherhosting.com um. Wer daran Interesse hat, sollte es testen. HIerbei musste ich allerdings 24 STunden auf die Zugangsdaten des Testsaccount warten.
__________________ Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| Ja, ja hast schon recht. Als Hoster für Blogs inbes. für WP ist STrato keine Alternative. kein safe_mod off;keine php wahl.... also ich bin da schnell weg ....
__________________ Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |