| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.05.2007
| billiger Webspeicherplatz mit de-Domain? Hallo Leute, ich bin grade auf der Suche nach einem günstigen Speicherplatz für .de-Domains. one.com hat wohl Probleme mit Wordpress, domainfactory ist recht teuer (rund 6€ pro Monat).. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht, was Preis und Geschwindigkeit angeht? Lieben Gruß David ag | freigeist » Herzlich willkommen! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.05.2006
| Hallo Nebaon, immer, wenn mich jemand nach einer Empfehlung fragt, nenne ich gerne meinen Hoster Allincl an der Stelle. Schau Dir die Tarife mal an: Link Wichtigster Unterschied in Deiner Preisklasse also zwischen dem "Start" und "Privat" Tarif sind sicher die "Kunden pro Server" (500/100). Über den Privat-Tarif kann ich sagen, 1a Performance und bester Support (teilweise innerhalb von Minuten). Wenn Du sonst noch Fragen hast, stell sie bitte. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Man muß hierbei aber auch beachten, das der Tarif "Start" kein PHP und keine Datenbank enthält. Ist also für WP nicht geeignet. Damit wäre der Einstieg mit "Privat" bei 4.95, was dann auch grad mal 1 Euro weniger wäre, als die oben genannten "recht teuren" 6€. Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 8 ![]() Registriert seit: 14.11.2004 Ort: Frankfurt/Main
| Ich bin sehr zufrieden mit Candan. WordPress läuft da problemlos.
__________________ Mein Experimentierblog |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 19.05.2006
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 26.11.2006 Ort: Duisburg
| Bei webhostlist.de auf "Webhosting-Pakte finden" gehen, PHP und mySQL ankreuzen (und andere gewünschte Features) und staunen: Es geht los mit 33 Cent im Monat (bzw. 12 Euro für 3-jährige Laufzeit)!
__________________ www.alterfalter.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera Ghetto
| Kann hier www.top-hoster.de sehr empfehlen. Quasi alle meine Wordpress- und Typo3-Seiten liegen darauf und es gibt keine Aussetzer + prima Support. Ab Paket S läuft WP... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 27.11.2005 Ort: Berlin
| es geht los mit 25cent 25mb 10gb Erreichbarkeit meiner Schätzung nach ca 98% speed ist ok ISy.Net - Content Management made ISy einfachere kennung www. Xtremehosting.de
__________________ info blog http://blog-space.de#__FREE+billig_space_mit_php/mysql ▲▲▲▲▲▲█════███████████─────▼▼▼▼▼▼ http://1cm.de#───█_◄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓©_``designed_#anchor_link´ ´ Geändert von ! 4rtist.com#───█ (15.05.2007 um 00:15 Uhr). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |