| | #12 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 02.05.2007
| bin schon etwas vorran gekommen!!! Kann ich, wenn wir mit der Beschreibung fertig sind einen neuen Thread dazu öffnen und darin den Inhalt posten und diesen dann löschen?!?! könntet Ihr mir evtl. 1-2 Fragen hier reinwerfen, die für einen Neuling interessant wären?!?! BITTE! Danke! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 27.05.2006 Ort: Nähe Münster
| Beim stöbern hier in den Foren wirst du auf etliche recht allgemeine Fragen treffen...du musst sie einfach nur zusammentragen. interessant sind imho z.B. auch Neues Telemediengesetz (TMG) - Datenschutzerklärung Was macht Dein Blog attraktiv? Welche Kenntnisse braucht man wirklich für WordPress...? Grüße Mo
__________________ Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe! | In Deutschland gibt es kein Copyright! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| HILFE ich kann da nicht mehr weiter schreiben weil der Text zu lange ist!! Darf ich einfach einen neuen Thread eröffnen und gleich 2 mal hintereinander Posten um mit die 3 Beiträge hintereinander zu sichern?!?!?!?!? |
| | |
| | #16 (permalink) |
| ok mache ich eben! Danke Dir! Und klingt es immer noch nach WErbung?!?! Ich wollte wirklich von Anfang an keine Werbung machen! Gestern Abend musste ich wirklich schnell weg, hab gerade noch geschafft den Stromschalter umzuwerfen, nicht mal PC ordnungsgemäß runtergefahren! .-) |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.01.2006
| Zitat: und ich habe den FAQ Beitrag geschlossen ... in einer FAQ wird niemals diskutiert oder so ... das würde das ganze sehr unübersichtlich machen ... wer Fragen und/oder Anregungen dazu hat, kann sich hier melden oder bei Fragen am Besten nen neuen Beitrag aufmachen ... oder sich an dich wenden ... | |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Könnte jemand in die FAQ den Link von DISEM Thread einfügen unter: MITMACHEN: Jeder kann das - jeder sollte es! Jegliche Anregung zum Thema/Thread/FAQ ist erwünscht. Jegliche Fehler im Text bitte ich zu entschuldigen! Ihr könnt diese FAQ mit EUREN Frage erweitern! Stellt eure Fragen einfach im folgenden Thread:! HIER THREAD LINK] und " Weblog Referenzen beim Provider:" kann auch entfernt werden, da ich meine Beiträge im Sticky "nicht" nachträglich editieren kann. Sorry an die, die mir ein Link geschickt haben! Geändert von Julia² (26.05.2007 um 18:30 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |