Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Webhosting-Provider
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2007, 10:43   #1 (permalink)
rolas
PostRank: 1

Revido.de

Ich weiß das es schon überall im Internet steht, trotzdem denke ich, man sollte die Menschen noch mal vor Revido.de warnen.

Ich hatte in den letzten zwei Tagen eine harte Auseinandersetzung mit Revido.de. Dieser hatte nämlich einfach mal unangemeldet den Server abgeschaltet, da ich eine Rechnung nicht bezahlt haben, die zwei Tage überfällig waren. Wohl gemerkt: Zwei Tage überfällig! Mit dem Eingang der ersten Zahlungsrinnerung am Samstag hat Revido.de einfach den Server angeknipst. Ist so was die feine englische Art? Nein! Keine Vorwarnung, einfach gar nichts und dazu noch unverschämte Mailantworten auf Nachfragen.

Also bitte nicht nur aufs Geld schauen und ganz genau überlegen mit wem man sich geschäftlich einlassen will.
rolas ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 23.07.2007, 10:49   #2 (permalink)
Morris
PostRank: 6

Benutzerbild von Morris

Hmmm...nichts ungewöhnliches. Kein Geld, keine Leistung.
Sei froh, dass sie das ganze nicht gleich an ein Inkasso weitergeleitet haben.

Grüße
Mo
Alt 04.11.2007, 02:19   #3 (permalink)
aahh
PostRank: 0

Auch interessant

Bei Revido ist mir aufgefallen dass obwohl Sie dort ja so genau scannen und auch rechtsradikale Inhalte in Ihren AGBs ausschließen auf einem Server der bei Revido gehostet ist "Die Schulhof CD" Downloadbar ist - Fraglich ob da nicht evl. eine gewisse politische grundtendenz erkennbar wird.
Aber darüber habe ich zuwenige Infos um Aussagen über die Idelogieen des Hosters zu treffen - Hinhzu wäre es offtopic
MFG
Florian
aahh ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht