| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 14.05.2005
| Also ich hab den 1&1 Business. @schiller das heisst eigentlich nichts anderes, das du dir woanders eine mySQL datenbank suchen müsstest nichts anderes. Ich will hier jetzt auch keine Werbung für irgendwen machen, aber es gibt da schon dinge die in ordnung sind, wenn man auch für umsonst keinen wirklich sehr zuverlässigen findet... |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.08.2005
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wer sich über die Wirklichkeit nicht hinauswagt, der wird nie die Wahrheit erobern. F.S. | ||
| | |
| | #13 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| Zitat:
1. Du upgradest zu einem richtigen 1&1 Webspace account, oder gehst zu einem anderen Provider ( bei 1&1 bekommst du Datenbanken ab 12,99 im monat) 2. Du holst dir die Datenbank bei einem externen Provider ( kein Webspace sondern nur die Datenbank). Schau unter webhostlist.de nach da solltest du etwas finden. Suche im forum ( externe Datenbank oder so)dort wenn du nichts findest. | |
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 04.08.2005
| Zitat:
Vielen Dank nochmal Schiller
__________________ Wer sich über die Wirklichkeit nicht hinauswagt, der wird nie die Wahrheit erobern. F.S. | ||
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 17.08.2005
| Ich habe soeben zu einem Business-Account hochgeladen und erhalte eine Fehlermeldung, die da sagt, dass das Passwort und der Benutzername wohl stimmen, dass aber keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden kann. Nachdem ich eine neue MySQL-Datenbank eingerichtet habe, habe ich folgende Daten erhalten Datenbankname dbxxxxxxx Hostname dbxxx.1und1.de Port 3306 (standardport) Benutzername dboxxxxxx Passwort xxXXxXxX Status Die Einrichtung wird gestartet In der Datei wp-config.php konnte ich unterbringen a) den Benutzernamen b) das Passwort c) den Hostnamen Den Datenbanknamen bin ich nicht "losgeworden". Erklärt das den oben erwähnten Fehler? Wenn ja, wo muss ich den Datenbanknamen hinschreiben. In Verbindung mit dem Hostnamen (dbxxx.1und1.de/datenbankname) hat er nichts gebracht. Vielen Dank. Bix. |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 20.07.2005
| Code: <?php // ** MySQL settings ** // define('DB_NAME', 'usr_web366_1'); // The name of the database define('DB_USER', 'web346'); // Your MySQL username define('DB_PASSWORD', 'xxxxxxxx'); // ...and password define('DB_HOST', 'localhost'); // 99% chance you won't need to change this value [...]
__________________ Gruß Tom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |