| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 05.10.2006
| Apache. Oder was wolltest du wissen? Nein im Ernst, Anbieter gibt es wie Sand am Meer, aber die meisten lassen sich das (mehr oder weniger) gut bezahlen. Funpic hab ich hier im Forum schon gehört, oder wordpress.com/.de Ansonsten, warum willst du für ein wenig Leistung nichts bezahlen? Guten Space gibts ab 2-3 EUR/Monat, und mit ein wenig (dezenter und passender) Werbung hat man die Kosten schnell wieder rein. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| schau mal ins forum "webhosting provider" ... in welches der beitrag verschoben wird, weil er eben genau da rein gehört! vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 02.09.2007
| wie findet ihr den da ? !EVANZO! - Startseite » Webhosting » Linux » Starter » Starter S |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 25.06.2006
| Such mal hier im Unterforum nach dem Provider...
__________________ Blog über japanische Fotografie Japan-Photo.info |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.10.2007 Ort: Frankfurt/M
| Im April starte ich wieder einen Freehost, dann schreib ich hier rein und ihr könnt zu uns kommen, es gibt keine Werbung und genug für alle. Funpic sollte man lieber vergessen, mieser Support, schlechte Anbindung und Werbung, dazu noch ein Upload Limit. Kilu wurde verkauft, ich denke da darfst du demnächst Daten abgeben. Naja kauf dir halt was für 1-2 Euro im Monat, dann hast du auch direkt eine anständige Domain dabei. |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 02.04.2008
| Zitat:
Nööö ( zu evanzo)
__________________ Die Signatur befindet sich im Aufbau. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |