| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 27.05.2005 Ort: Bryne, Norway
| Domainhosting & Erfahrungen? Hallo! Mein derzeitiger Domainhoster (1blu) hat die Preise angezogen und so schau ich gerade mal rum, was es sonst noch so gibt auf dem Markt. Hatt jemand nen Tipp? Brauche im wesentlichen .com und .de - Domains, keinen Webspace (Server ist da). Gut wären vielleicht persönliche Erfahrungen, gerade was Domainbestellung und Aktualisierungszeiten für die Nameserver betrifft. Ich hab das Gefühl 1blu schickt einmal die Woche ne Aktualisierung raus, so unnormal lange dauert das. Danke und viele Grüße! M
__________________ www.mein.meerblickzimmer.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 13.09.2006
| Wirklich einwandfrei ist inwx.de. Man hat sehr große Konfigurationsmöglichkeiten für seine Domains (eigene Nameservereinträge, eigene Domainkontaktseinträge, usw.). Zu dem sind die Domains recht günstig und da die Registrierung über eine Art Prepaidkonto abläuft, auch sehr unproblematisch und schnell. Auch ist eine Schnittstelle vorhanden, mit der man Domains aus eigenen Applikatonen heraus über Internetworx registrieren/bearbeiten könnte (Ist aber wohl eher für Profis interessant). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 01.02.2007
| Ich bin grade mit all meinen Domains zu United-Domains umgezogen. Sind zwar nicht "billig" aber dafür werden die Einträge für das DNS in Echtzeit gesetzt. Und vor allem: Die haben eine Hotline wo wirklich jemand ans Telefon geht; Ich hab´s probiert
__________________ The Bastard Operator from Hell |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 23.09.2007
| Probier es bei RB-Media-Group... Ich habe da nur gute Erfahrungen.. Sagt Herrn Krüger schöne Grüße von mir " Bauhelfer24 - Der Blog " Geändert von wohnbau-komplett-service (20.10.2007 um 11:30 Uhr). |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| Liebe Leute, wir geben uns allergrösste Mühe, damit dieses Forum nicht zu einer Werbeschleuder verkommt. Es ist für uns nicht immer direkt erkennbar, ob eine Antwort werbenden Charakter hat oder nicht, im Zweifel löschen wir schonmal einen Beitrag. So auch in diesem Thread gleich zweimal. Der Threadersteller hat eine klare Frage gestellt: Zitat:
Geändert von Olaf (23.10.2007 um 13:45 Uhr). | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |