| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.09.2007
| Webpace für Fotos gesucht hallo leute ich suche dringend SICHEREN webspace so um 8-20gb oder hat jemand ne altanative?? zb: backupspace nur für fotos, sollte um pauschale einmalig bis 60€/jahr liegen, absolute datensicherheit garantiert, min 20gb space (gern mehr) und datensicherheit 99 jahre bedingung: 99,9999999% datensicherheit |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 27.11.2005 Ort: Berlin
| das günstigste ist einer der web 2.0 stars Welcome to Flickr - Photo Sharing unlimitiert space +traffic für 20€ upload per uploadr d.h. ordner in den uploadr ziehen oder xml file + migratr flickr gehört inzwischen Y und beide können es sich nicht leisten, dass fotos verlorengehen Die Konkurenz 23 Photo Sharing: Introducing 23 bietet weniger Feautures aber bessere Adressen 23hq.com/user/tag gegenüber flickr.com/photos/user/tags/tag die vorteile bei beiden: slideshows, sydikationsmöglichkeiten vie Badges FOTOhosting.blogspot.com -_- fotologs photo communities moblogs konventionelles hosting Servage.net Quality Web Hosting Host Monster - Web hosting 500gb für 5,95$
__________________ info blog http://blog-space.de#__FREE+billig_space_mit_php/mysql ▲▲▲▲▲▲█════███████████─────▼▼▼▼▼▼ http://1cm.de#───█_◄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓©_``designed_#anchor_link´ ´ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.10.2007 Ort: Frankfurt/M
| Hol dir einen vServer für 5-10€ im Monat, da hast du dann deine 20GB. Musst du halt selbst administrieren. Aber für BackUps würde ich nichts nehmen, was ich nicht in der Hand halten kann sprich, wenn du es absichern willst kauf dir eine externe Festplatte. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 25.06.2006
| Zitat:
Ich benutze Mozy privat und im Büro. Das Programm hat mir schon mehrfach sehr geholfen. Es ist sehr zuverlässig und bieten einen schnellen up- und download. Mozy wird derzeit regelmäßig als die beste Online Backuplösung empfohlen und zum Testen gibt es einen Freeaccount mit 2 GB. Mozy ist IMHO sicherer als CD's, obwohl ich auch alle paar Wochen noch einen Satz DVDs ziehe.
__________________ Blog über japanische Fotografie Japan-Photo.info Geändert von Ferdinand (03.11.2007 um 01:14 Uhr). | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 25.06.2006
| Zitat:
__________________ Blog über japanische Fotografie Japan-Photo.info Geändert von Ferdinand (08.02.2008 um 02:38 Uhr). | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 29.12.2006
| Schon einmal überlegt eine NAS-Festplatte zu kaufen? Qnap und Synology nehmen sich gerade die Krone. Wenn Du Dir die beiden Raidmodelle (qnap 209pro und synology 207+) ansiehst, kommst Du auf eine Datensicherheit von 99,9% bei Raid 0 (Spiegelung der Daten). Da Du angegeben hast, dass Du eine längere Laufzeit (+5 Jahre) anvisierst, dürften auch die Kosten i. O. sein, wenn man von den angepeilten 60EUR/Jahr ausgeht: 300 EUR. Soviel kostet das Grundgerät + Festplatte. Der Vorteil ist, dass Du aber wesentlich mehr Speicherplatz hast und zudem auch noch weitere Funktionen nutzen kannst. Lies Dir man einschlägige Themen zu NAS-Servern durch. Ich bin der Meinung, dass es interessant und für den ein oder anderen rentabel ist. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 29.12.2007
| kann dir Web Hosting by DreamHost Web Hosting: Web Sites, Domain Registration, WordPress, Ruby on Rails, all on Debian Linux! empfehlen. Die haben 500GB space und 5TB traffic im Monat. Fuer einen coupon bitte pm
__________________ was will man mehr |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 28.01.2007
| vServer sind "virtuelle Server", also Server im Sever drin... So teilen sich mehrere virtuelle Server die Leistungen eines physischen Servers.
__________________ kaba-blog.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |