| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera
| Hmm, es geht ja bei Traffic nicht um die Bandbreite als solches (bspw. versprochene 2MBit/s DL-Speed), sondern um die Menge der übertragenen Daten, oder? Mal ganz abgesehen davon, dass die meisten in ihren AGBs eh DL-Archive etc verbieten, aber rein hypothetisch.
__________________ Erweiterungen |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| nunja.. im umkehrschluss wird der traffic den der provider dir zur verfügung stellen kann, wiederrum von der ihm zur verfügung stehenden bandbreite beschränkt. wenn du nunmal nur eine (mal hypotetisch angenommene) bandbreite von 30 gb/sec hast, kannst du 1000 kunden weiterhin theoretisch einen unlimmited traffic anbieten ohne diesen wirklich erfüllen zu können, da von diesen 1000 kunden, respektive derren besuchern, durchaus mehr im monat abgerufen werden können. rufen also alle kunden die maximal mögliche last ab, kommt es auf den von deinem provider gehosteten seiten früher oder später zu entsprechenden engpässen, weil seine eigene anbindungskapazität die abgerufene leistung gar nicht erbringen kann. früher oder später wird es somit ohnehin zu entsprechenden problemen kommen, wenn dein provider nicht über entsprechende überwachungsroutinen verfügt und rechtzeitig für entsprechend vergrößerte transferresourcen sorgt. das wiederrum wir seine kalkulation über den haufen werfen, da er für die zusätzlichen transferresourcen auch wieder zusätzliches kapital aufbringen muss.
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 25.02.2008 Ort: Halle
| irgendwie geht hier die Diskussion am Thema vorbei, meint ihr nicht? Ich hatte ursprünglich nach einem Hoster gefragrt, der die o.g. Bedingungen erfüllt, und nicht allzu teuer ist, und da um ein Tip und Erfahrungen evl im Zusammenhang mit WP gebeten. Vielen Dank. |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Ich bin übrigens bei www.suleitec.de und sehr zufrieden. Kompetenter und persönlicher Support - das weiß ich zu schätzen. Auch wenn ich vielleicht 1, 2€ mehr im Monat bezahle als bei anderen Hostern.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." Geändert von jottlieb (26.02.2008 um 18:14 Uhr). | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Naja, immerhin wird dort der "Monatlicher Datentransfer (Traffic) je Monat" konkret genannt. Wie sieht es aber beispielsweise mit dem monatlichen Datentransfer je Jahr oder dem täglichen Datentransfer je Monat aus Die Angabe "E-Mail-Weiterleitungen: Unbegenzt" (Company-Tarife) halte ich allerdings auch nicht grad für seriös. Wenn ich dann z.B. 10 Millionen Weiterleitungen einrichten will... Nicht hauen, das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 25.02.2008 Ort: Halle
| Ist jemand bei : One.com Webhosting - Eigene Homepage, .de Domain und Email und kann mit Erfahrungen berichten. Verlockend finde ich den 50 € gutschein für ad words. Und zur software, der Hoster muß natürlich die software, die ich dort installieren will unterstützen. Einige hoster unterstützen gar kein php oder cgi, und ich will mir einen Autoresponder installieren, deswegen die Frage. viele Grüße |
| | |
| | #17 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Fast jeder Hoster unterstützt in entsprechenden Paketen PHP und CGI. Und ob das der Fall ist, ist immer deutlich beschrieben.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.12.2007 Ort: Chemnitz
| Zitat:
Es werden ne ganze Menge verschiedene Softwarepakete als Installationsoption angeboten. Welches für Deine Zwecke am Besten passt musst Du selbst rausfinden. Persönlich nutze ich allerdings lieber die Installationspakete der jeweilgen Projekte, einfach um beim Update und ggfs. Modifikationen komplett unabhängig vom Hoster zu sein. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |