| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 25.02.2008 Ort: Halle
| Welchen webhoster würdet ihr empfehlen? Hallo, und viele Grüße erstmal, schön, daß es dieses Forum gibt. Zum besseren Verständnis meiner Frage hier erstmal, was ich machen will: Eine leicht zu administrierende Website auf dem neusesten Stand der Technik, auf der Lichtgrafiken in einem Shop angeboten werden. Darüber hinaus soll die website eine Autoresponderfunktion haben, für einen newsletter und das Arbeiten mit video und audiodateien wäre auf dauer auch nicht schlecht. Darüber hinaus wäre eine bolgartige newseite, mit reingestellten bildern und kommentaren von den useren der Seite meine Vorstellung. Im übrigen komme ich von Google page creator, was auch nicht schlecht ist, da kostenlos und mit webhosting, allerdings von der funkionalität sehr eingeschränkt. also keine php, cgi, sql, usw. Bringe einige Linux kenntnisse mit, habe allerdings nicht viel erfahrung mit html, und php. Habe mit das angebot von one.com angeschaut, was für mich sehr vernümftig klingt. Hat jemand damit erfahrung, oder weiß vielleicht etwas besseres für meine Zwecke. Wo hostet denn wordpress? Viele Grüße: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera
| Suchst du Empfehlungen für gute Webspace-Leistungen, oder einen Hoster, der dir u.a. ein Tool wie den Google Page Creator zur Verfügung stellt?
__________________ Erweiterungen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ich halte unlimited Traffic für Webserver nachwievor unseriös.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Das ist genau so unseriös wie Handy- und Telefonflatrates, und natürlich DSL-Flatrates. Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Erweiterungen Geändert von Alphawolf (26.02.2008 um 11:19 Uhr). | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Stimmt, "unlimited Traffic" ist schon deshalb eine Lüge, weil er auf Grund der technischen Beschränkung durch die Netzanbindung des Hosters nie auftreten kann. Oder anders gesagt, der Traffic ist immer durch die Netzgeschwindigkeit begrenzt, also bereits dadurch limitiert. Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Weil Traffic am Hosting für den Hoster fast der teuerste Part ist! Kein Billighoster wird akzeptieren, wenn du monatlich einen Traffic von 1000 oder gar 10.000 GB hast. Denn der macht da richtig Miese. Ich will lieber ehrlich wissen, was ich bekomme. Und nicht irgendeine Schmerzgrenze die im Dunkeln liegt.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Mich würd da doch glatt mal der rechtl. Rahmen interessieren bei solchen Angeboten. Wenn es zu einem Vertrag kommt, und dieser Hoster hält dann seine Versprechen nicht ein, wie man dann reagieren kann. Denn wie jottlieb schon sagte muss es eine "Dunkelziffer" als Grenze geben, aus einem solchen Angebot kann man das aber nicht herauslesen, der Hoster hätte somit den Vertragsgegenstand nicht erfüllt. Wenn man dann erfolgreich klagen kann, suche ich mir nur noch solche Hoster, kündige meinen Job, klage und verdiene damit meinen Lebensunterhalt.
__________________ Erweiterungen |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Wieso sollte er das nicht einhalten? Ab der Schmerzgrenze wird halt die Geschwindigkeit der Netzanbindung erheblich gedrosselt (hab ich sogar schon irgendwo bei einem Anbieter mal gelesen). Von einer garantierten Bandbreite steht da ja nichts im Vertrag. Gruß Ingo
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |