| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.03.2008
| Hostspezial.de - Meine durchaus positive Erfahrungen Hallo Community, ich wollte hier noch einen Hoster einbringen der durchaus erwähnenswert ist. Auf Hostspezial.de | Webhosting - Domains - vServer und vieles mehr! bekommt Ihr Webspace inklusive Domain schon für läppische 0,80 Cent im Monat.Der Server hat bis heute 100% Uptime,also noch kein Ausfall verzeichnet.Und der Support,ich muss euch sagen,einsame Spitze...obwohl ich wirklich einige Fragen hatte (Auch nach der Bestellung) war der Support immer 1. hilfsbereit 2. nett 3. kostenlos 4. sehr schnell !!! Nun ja,einen einzigen Nachteil gibt es, wobei ich den nicht wirklich als tragisch ansehen würde - die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ! Aber da die ganze Geschichte ja nur 9,60 Euro/Jahr kostet,ist Sie für jeden Webmaster Neuling absolut zu empfehlen. Ich habe es jedenfalls noch nicht bereut,weiter so Gruß Stephen |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |