| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.03.2008
| xtra-hosting ich hab bei dem hoster angefangen ist ein schweizer hoster der service is endgeil du kannst dem ne frage stellen wen er nich am schlafen is (nehm ich an) dan antwortet er zu jeder tages und nachtzeit super support keine unterbrüche und gute angebote für die Schweiz xTRA - HOSTING .ch ---> Der Schweizer Webhoster Der Extraklasse (Hosting, Webhosting, Teamspeak, Domainregistrierung, MySQL) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Zitat:
vG Arno PS vergleiche dazu auch: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer - Wikipedia
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... Geändert von Arno Simon (03.03.2008 um 22:57 Uhr). Grund: PS angefügt | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Ich würde bei dem Hoster auch nicht mein Geld lassen wollen. Allein schon die Homepage sieht verdammt dilletantisch aus. Wirkt wie mit irgendeinem Baukasten in ein paar Minuten Zusammengeschustert. Auch wird nirgendwo ein Telefonnummer genannt - na wunderbar.
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| das rechenzentren ihre kapazitäten verscherbeln ist ja nix neues... bei dem in hannover - welches von xtra-hosting als haus- und hof-rechenzentrum benannt wurde, sind gleich mind. 7 (inkl. xtra) provider angesiedelt, wobei hostway den laden wohl betreibt, wenn ich manche texte der hoster so interpretieren darf... mitangeschlossen sind dort profihost, mops, hostway, fairio, bpi-systeme, serverfront... wenn an dem rechenzentrum mal was passiert, werden direkt etliche tausend websites nicht mehr erreichbar sein... vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 03.03.2008
| Mal ne Frage. Welche Hosting Firmen haben heutzutage noch eigene Servercentren. Die meisten haben sich in einem grossen Zentrum eingemietet. Bei den Marktpreisen die heute herrschen ist dies ja auch nicht weiter verwunderlich. Zb der grösste Hoster der schweiz. Hostpoint AG - Günstiges Webhosting und weltweite Registrierung von Domains hat auch nicht ein eigenes Center. Naja wenn du nun das Servercenter kritisierst verstehe ich nicht ganz weshalb dieser Hoster unseriös sein soll Wie gesagt ich hab meine Seite seit 2 Jahren dort ohne einen Nennenswerten Ausfall. Meine Supportanfragen werden schnell beantwortet was will man mehr? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| bahnhof? enthausen? ne, sorry.. ich habe keine servercenter kritisiert, ich habe nur philosophiert.... und es gibt sehr wohl noch provider die eigene servercenter unterhalten...
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |