| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Threads ohne Antworten |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 19.02.2008
| Wird Strato durch upgrade besser ? Hallo Leute hab hier einiges (schlechtes) über Strato gelesen. Unser Verein hat einen Premium S Vertrag, Wordpress braucht ewig beim Seitenaufbau (auch ohne plugins + widgets), 7-9 Sek. memory_limit hochzusetzen schein sich auch nicht wirklich auszuwirken, das gleiche gilt für safe_mode off. Bringt ein upgrade in einen "besseren" Tarif überhaupt was ? Ist 1&1 besser ? Oder irgendein anderer Hoster ? Danke für Eure Tipps, voodoo
__________________ --- some kind of voodoo come across the land --- Geändert von voodoocipher (04.03.2008 um 11:51 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| ich bin bei Strato und bislang habe ich mit der Performance keine Probleme gehabt, es sei denn, die Bilder waren sehr "groß", ich habe spezielle bzw. viele Plugins installiert, oder, oder , oder. Aber dann lag es nicht an Strato, sondern an der Webseite. Strato kann auch nichts für eine langsame Telefonverbindung bzw. einen langsamen Browser (z. B. Opera) oder gar Rechner. Oder benutzt Du viele JavaScripte? Auch daran könnte es liegen, dass er für den Aufbau so lange braucht. D.h. an Deiner Stelle würde ich zunächst an anderer Stelle suchen. Zurück zu Strato: Auch sonst fühle ich mich bei Strato wohl, der Service ist soweit gut und die Servicemitarbeiter freundlich. Natürlich gibt es auch bei Strato dann und wann einen Mitarbeiter, der mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, aber im Großen und Ganzen waren sie bislang immer sehr nett und freundlich und konnten mir auch fast immer weiterhelfen. Und das ist schon eine Menge wert. Gel? Nur zur Info: ich bin weder bei Strato beschäftigt, noch bin ich Frau Strato selbst. Aber auch mein "Loblied" auf Strato, sollte Deine Meinung nicht beeinflussen. Schließlich musst Du, nicht Erich, Mareike oder Paul-Otto, mit Deiner Entscheidung, leben. In diesem Sinne. Elke |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Naja, also wenn ich eine Deiner Seiten aufrufen, vergehen schonmal 5 bis 10 Sekunden, bis überhaupt etwa passiert. Das Problem bei Strato ist die langsame Datenbank. Da hilft auch ein Upgrade nicht weiter. Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 31.03.2006
| Zitat:
![]() Welche Seiten hast Du denn aufgerufen? Außerdem würde mich interessieren mit welchem Browser Du arbeitest und was für eine Telefonverbindung (Modem, ISDN, DSL) Du hast. Vielen Dank im Voraus für Deine Antworten. VG Elke | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 21.10.2006
| Welche Seiten? Na Dein v-portal und u-portal Browser ist Firefox 2.0.0.12 und meine Internet läuft über über DSL-6000 (mit 3000er Geschwindigkeit). Das ist aber eigentlich egal, bei meiner eigenen Schnurpsel-Seite ist es auch nicht besser. Und da habe ich so gut wie keine Bilder, kein Javascript und sonstige "Langsammacher" drauf. Gruß Ingo
__________________ http://putzlowitsch.de WP 2.1.3 bei All-Inkl und Strato (schnurpsel.de) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 01.01.2008 Ort: Karlsruhe
| Moin! Habe zwei WP Installationen bei Strato am Laufen. Alles im grünen Bereich! Aus meiner beruflichen Erfahrung seit etwa 1993 mit zahlreichen Internetprovidern kann ich folgendes sagen:
Grüße, Hansjörg P.S. Beinahe Ausgangsfrage vergessen: Upgrade bringt IMHO nix. Geändert von Hansjörg (12.03.2008 um 16:36 Uhr). |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 19.02.2008
| Also, ich hatte jetzt ein Testaccount bei all.inkl.com, habe da quasi das gleiche Blog als Test hochgeladen, mit Gästebuch, Gallery, etc.Ergebnis: Es war extrem schneller ! Seitenaufbau, Bildvorschau, alles, und der Preis ist 2x günstiger als Strato. Außerdem ist der Adminbereich dort viel übersichtlicher...meine Entscheidung ist Gruß, voodoo
__________________ --- some kind of voodoo come across the land --- |
| | |
| | #10 (permalink) |
| WPD-Moderator ![]() Registriert seit: 31.05.2005 Ort: Gera
| Um der Übersichtlichkeit zu schaden: Host Europe ist auch sehr zu empfehlen.
__________________ Erweiterungen |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |