Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Webhosting-Provider
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2008, 11:56   #1 (permalink)
Heinrich-Uwe
PostRank: 2

Hoster droht mit kündigung wegen Skript Fehler

Hallo Leute
Mein Hoster trot mir mit kündigung da Wordpress- skript Fehler bei ihm erzeugt und Datenaufkommen verursacht ....

Nach der Nachfrage wo der skriptfehler ist bekamm ich zur antwort das PHP Skript hätte Masive Fehler

Dadrauf hin hat er die Domain vom Netz genommen und ich kann nur noch perr FTP zugreifen ????

Darf er das einfach so ?? wobei ich keine Limits habe ??

Hat einer erfahrung mit so was ?
Heinrich-Uwe ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 14.04.2008, 12:08   #2 (permalink)
Alphawolf
WPD-Moderator

Ohne exakte Aufschlüsselung der/s verursachenden Scripte/s ist es, abhängig natürlich von den AGB, nicht zulässig.

WordPress läuft auf über 1 Million Webservern ohne "PHP-Scriptfehler", von daher.. Ich habe kürzlich von einem Webmaster gehört, dass sein Hoster seine Domain deaktiviert hat, da ein Script des Webmasters Fehler verursachte (verschickte etwa sekündlich 1000 Mails). Der Hoster sendete ihm, wo der Fehler lag und nach Korrigierung des Fehlers aktivierte er die Seite wieder.

So wie es dein Hoster macht, ohne konkreten Hinweis, finde ich das unprofessionell.
Alt 14.04.2008, 12:17   #3 (permalink)
Heinrich-Uwe

Zitat:
Zitat von Alphawolf Beitrag anzeigen
Ohne exakte Aufschlüsselung der/s verursachenden Scripte/s ist es, abhängig natürlich von den AGB, nicht zulässig.

WordPress läuft auf über 1 Million Webservern ohne "PHP-Scriptfehler", von daher.. Ich habe kürzlich von einem Webmaster gehört, dass sein Hoster seine Domain deaktiviert hat, da ein Script des Webmasters Fehler verursachte (verschickte etwa sekündlich 1000 Mails). Der Hoster sendete ihm, wo der Fehler lag und nach Korrigierung des Fehlers aktivierte er die Seite wieder.

So wie es dein Hoster macht, ohne konkreten Hinweis, finde ich das unprofessionell.
Ja dachte auch ich lese nicht richtig ....
Da das skript bei einen anderen ohne beanschdantungen läuft seit 2 Jahren
host2day hat da den Vogel abgeschossen vorallen die aussage ...

Habe grade eine Antwort erhalten
++++++
Guten Tag

Schauen Sie sich selbst die Error Logs an (START > Domain anklicken >
Logdateiverarbeitung). Rein schon wegen des Datenverkehrs hätte Sie wohl
jeder andere Anbieter fristlos gekündigt.

Sie haben massive Scriptfehler, beheben Sie diese bitte!
+++++

Gute gebrüllt Löwe weil ich auch die Logfiles einsehen kann wen die Domain gespert ist ....

Wer wohl weckseln ....
Heinrich-Uwe ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 14.04.2008, 13:02   #4 (permalink)
Alphawolf
WPD-Moderator

Ist ja fast schon Strato-Niveau *duck*
Alt 14.04.2008, 13:08   #5 (permalink)
MaD
WPD-Team

Benutzerbild von MaD

ROFL ... das ist ja mal wieder was Lustiges vor dem Mittagessen ... k nicht für dich jetzt, aber die Gechichte ist geil ...

kann da nur so schnell wie möglich zu wechseln ... das klingt sowas von komisch ...

@Alpha ... ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mal Strato in Schutz nehme ... ... die sind zwar nicht so der Brüller, aber soooo schlimm sind die auch nicht ...
Alt 14.04.2008, 13:31   #6 (permalink)
Alphawolf
WPD-Moderator

Zitat:
Zitat von MaD Beitrag anzeigen
@Alpha ... ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mal Strato in Schutz nehme ... ... die sind zwar nicht so der Brüller, aber soooo schlimm sind die auch nicht ...
Also in meinem Falle war das schon ein Super-GAU... Aber darüber werd ich irgendwann mal ein Buch schreiben, denn das ginge hier zu weit Off-Topic.

Geändert von Alphawolf (14.04.2008 um 13:33 Uhr).
Alphawolf ist offline  
Alt 14.04.2008, 16:03   #7 (permalink)
Heinrich-Uwe

Ich verstehs nicht wie kann WordPress WordPress › Blog Tool and Weblog Platform an einen Tag 101.19 GB Trafik verursachen nur ein Tag und das als ander HP mano ich verstehs nicht ....
kann einer mir das erleutern

Robots/Spiders visitors (Top 10) - Full list - Last visit 35 different robots*HitsBandwidthLast visit WordPress1455327101.19 GB13 Apr 2008 - 22:59 Unknown robot (identified by 'crawl')33143821.58 MB09 Apr 2008 - 17:23 Yahoo Slurp123051.65 MB13 Apr 2008 - 22:51 Googlebot86427.20 MB13 Apr 2008 - 22:59 Unknown robot (identified by 'robot')69815.94 MB06 Apr 2008 - 19:39 MSNBot-media5258.12 MB12 Apr 2008 - 08:35 Feedfetcher-Google24012.07 MB13 Apr 2008 - 22:46 Google AdSense1905.45 MB13 Apr 2008 - 18:15 Java (Often spam bot)1332.20 MB13 Apr 2008 - 06:39 Exabot1071.89 MB10 Apr 2008 - 22:46 Others35021.02 MB
Heinrich-Uwe ist offline  
Alt 14.04.2008, 16:34   #8 (permalink)
Alphawolf
WPD-Moderator

Zitat:
Zitat von Heinrich-Uwe Beitrag anzeigen
WordPress 101.19 GB
Wieso greift wordpress.org auf deine Seite zu? WP-Stats käme von wordpress.com, und mir fällt gerade nichts ein, was von wordpress.org 100GB ziehen könnte.
Alt 14.04.2008, 17:13   #9 (permalink)
Heinrich-Uwe

Zitat:
Zitat von Alphawolf Beitrag anzeigen
Wieso greift wordpress.org auf deine Seite zu? WP-Stats käme von wordpress.com, und mir fällt gerade nichts ein, was von wordpress.org 100GB ziehen könnte.
ja mir auch nicht ich habe 8x WP laufen warum grad auf den Hauptblog ??

und wie scand Wordpress ist doch keine suchmaschiene
oder hängt das mit dem auto plugin updater zusammen ?
Heinrich-Uwe ist offline  
Alt 14.04.2008, 17:43   #10 (permalink)
suedkind
PostRank: 10

Zitat:
Ich verstehs nicht wie kann WordPress WordPress › Blog Tool and Weblog Platform an einen Tag 101.19 GB Trafik verursachen nur ein Tag
um was geht es denn nun eigentlich? um erzeugten Traffic oder um Skript-Fehler?
Kommst Du an das Error-Log evt. via FTP heran?

hast Du mal in der Statistik geschaut wann da so oft aufgerufen wird, das 100 GB anfallen?

Zitat:
und das als ander HP
was meinst Du damit?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht