| | #11 (permalink) | ||
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.01.2005
| Zitat:
Zitat:
__________________ mein erster Blog, http://www.mafiatom.de eine geplante community noch im aufbau http://www.salatoel.com | ||
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 20.07.2005
| Candan ist vom Support wirklich top. Mir waren sie dann allerdings auch zu teuer, daher bin ich mit meiner zweiten Domain (zappelfillip.de) zu einem anderen Hoster gegangen. Die ursprüngliche liegt weiterhin bei candan.
__________________ Gruß Tom |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 05.08.2006
| Hallo, Padberg-IT blockiert seit Anfang Juli per Firewall sämtliche ausgehenden Verbindungen!! Beim Einloggen als Admin gibt's regelmäßig Timeouts, wenn der Tellerand geladen wird, ebenso beim Aufruf der Plugin-Konfiguration, Plugins und RSS-Feeds funktionieren nicht mehr, usw. Die benötigten Verbindungen werden nur auf Anfrage freigeschaltet, man muss Padberg-IT also URL (und ggf. Port) mitteilen. Leider ist der Support alles andere als schnell und braucht teilweise bis zu 24 Std., übers Wochenende werden auch mal 60+ draus. So sieht's jetzt aus: Neues Plugin installieren -> rausfinden, welche URL angefordert wird -> Hoster um Freischaltung anbetteln -> bis zum nächsten Tag warten --> gucken, ob's funktioniert So ist Wordpress bei diesem Hoster leider nicht zu gebrauchen... da werde ich mir wohl einen neuen Hoster suchen... Geändert von florre (05.08.2006 um 19:54 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |