Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Webhosting-Provider
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2008, 03:10   #1 (permalink)
Markus1803
PostRank: 0

Benutzerbild von Markus1803

Fehlermeldung: Confixx

Ich habe nichts gefunden, sorry und ich weiß nicht einmal ob das überhaupt in dieses Forum gehört:
Ich habe bei Confixx folgende Meldung:
Code:
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /home/www/confixx/html/functions.inc.php on line 554
MySQL error: 1194: Table 'transfer' is marked as crashed and should be repaired

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/confixx/html/include/class.Traffic.php on line 464
Kann mir jemand sagen was das bedeutet, und wie ich das weg bekomme und knn es sein, dass das mit dem Headerbild zu tun hat? Oder mit semmelstatz, denn 1. Ich habe das Theme gewechselt, weil mein Headerbild dauernd verschwand. (Ich habe es dann aber auch beim neuen Theme dierkt im Confixx geändert. 2. Ich bekomme Semmelstatz nicht zum Zählen ??? Ich denk mal ich habe den
Code:
<?php wp_head(); ?>
in der header.php nicht richtig gesetzt????

Okay und die Autorenbilder hab ich eingesetzt - kann es daran liegen?

Mag mir jemand helfen?

Herzliche Grüße
Markus
Markus1803 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 20.04.2008, 10:19   #2 (permalink)
marX
WPD-Moderator

Benutzerbild von marX

Zitat:
Zitat von Markus1803 Beitrag anzeigen
Ich habe nichts gefunden, sorry und ich weiß nicht einmal ob das überhaupt in dieses Forum gehört:
Ich habe bei Confixx folgende Meldung:
Code:
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /home/www/confixx/html/functions.inc.php on line 554
MySQL error: 1194: Table 'transfer' is marked as crashed and should be repaired

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/confixx/html/include/class.Traffic.php on line 464
Kann mir jemand sagen was das bedeutet, und wie ich das weg bekomme
Das bedeutet, dass die Tabelle "transfer" beschädigt ist und repariert werden sollte. Diese Tabelle gehört nicht zu einer Standard-WP-Installation. Auch bezweifel ich, dass du auf diese Tabelle irgendeine Zugriffsmöglichkeit hast, da sie offensichtlich zu Confixx gehört. Wende dich mit der Fehlermeldung an deinen Provider, das kann nur er beheben.
marX ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 22.04.2008, 03:49   #3 (permalink)
Markus1803
PostRank: 0

Benutzerbild von Markus1803

Neues aus der Fehlerschmiede

Grummel - Zwischendurch lief der Blog wieder bis dann gestern (ich wollte ein neues Plugin ausprobieren) eine Fehlermeldung kam, die nicht wegzubekommen war. Na dann update ich eben.... Und was soll ich schreiben schaut mal bei meinem Blog: {guckst Du hier}

Und für die, die den Link nicht anklicken möchten der Text:
Zitat:
Catchable fatal error: Object of class __PHP_Incomplete_Class could not be converted to string in /home/www/web157/html/wordpress/wp-settings.php on line 346
Was habe ich denn nu wieder verbockt????
Markus1803 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht